Wie schon oben geschrieben wurde: Die Route ist auf jeden Fall machbar, aber auch noch etwas "unrund". Ein paar Dinge würde ich anders machen:
Tag1:
Los Angeles
Tag2:
Los Angeles
Wie Captsamson schon geschrieben hat: Legt das besser ans Ende. Das hat zwei Gründe: Erstens seid ihr wegen Jetlags am Tag nach der Ankunft wahrscheinlichi schon früh wach und könnt dann auch früh aur Tour gehen. Am Ende der Reise könnt ihr euch dann in LA erholen, länger schlafen und spontan nach Lust und Laune entscheiden, was ihr euch in der Stadt anschaut.
Tag3:
Palm Springs: Dort wollen wir mit der Aerial Tramway fahren
Tag4:
Lake Havasu City: Hier eventuell Jet Ski oder Speedboot fahren
Eine Alternative zu diesen beiden Tagen wäre ein Aufenthalt im Joshua Tree NP. Da kommt es aber auf eure persönlichen Interesse an. Ich kenne weder Palm Springs noch Lake Havasu City, kann also nicht beurteilen, ob sich diese beiden Ziele eher lohnen.
Tag5:
Williams: Dient als zwischenstopp, da dort die Übernachtung wahrscheinlich günstiger ist als beim Grand Canyon
Tag6:
Ausflug Gran Canyon und danach wieder Williams
Das ist auf jeden Fall machbar, aber falls ihr vorhabt, euch Sonnenauf- oder untergang am Grand Canyon anzuschauen, müsst ihr natürlich eine bis eineinhalb Stunden Fahrt durch die Dunkelheit einplanen.
Tag7:
Las Vegas: Auf dem Weg nach Las Vegas über Seligman und Kingman (Route66) und Hoover Staudamm
Tag8:
Las Vegas
Tag9:
Las Vegas
Tag10:
Passt. Falls ihr tagsüber in Las Vegas noch Zeit für Ziele außerhalb der Stadt habt, dann könnt ihr einen Tagesausflug zum Valley of Fire machen.
Furnace Creek: Während der Fahrt nach Furnace Creek besuchen wir Dantes View und Badwater Basin
Tag11:
Mammoth Lake
Tag12:
Yosemite Nationalpark: Danach noch Fahrt nach Oakdale als Zwischenstopp
Ob diese Route überhaupt funktioniert, hängt von eurer Reisezeit ab. Falls ihr zwischen Mitte Juni und Mitte Oktober unterwegs sei, müsste es gehen. Falls ihr im Mai fahren wollt, ist der Tiogapass höchstwahrscheinlich noch zu.
Unabhängig davon: Macht auf jeden Fall einen Zwischenstopp im Park oder direkt dahinter, so dass ihr am nächsten Tag wieder für einen halben oder dreiviertel Tag zurück in den Park fahren könnt. Legt also die geplante Übernachtung in Oakdale in den Park oder z.B. nach Mariposa.
Die Planung könnte dann so aussehen, dass ihr am Tag 11 über den Tioga Pass und die Tioga Road bis ins Yosemite Valley fahrt und je nachdem, wie früh oder spät ihr dran seid, euch dort noch was anschaut. Am nächsten Morgen fahrt ihr dann von Mariposa aus zurück ins Valley oder erkundet auf einer Wanderung den Glacier Point o.ä. Am Mittag / frühen Nachmittag könnt ihr dann in einem Rutsch weiter bis San Francisco fahren.
Tag13:
San Francisco
Tag14:
San Francisco
Tag15:
San Francisco
Tag16:
Monterey
Tag17:
Pismo Beach
Tag18:
Malibu Beach
Tag19:
Los Angeles: Rückflug
Die Aufteilung die Küste hinunter passt, und zu LA hätte ich ja am Anfang geschrieben, dass der Aufenthalt dort am Ende sinnvoll wäre.
Eure zwei Puffertage könntet ihr z.B. für Page und das Monument Valley verwenden. Oder für San Diego. Ihr könntet sogar so fahren:
Williams - Grand Canyon - Page
Page - Antelope Canyon - Bryce Canyon
Bryce Canyon - Zion NP
Zion NP - Las Vegas
Das wäre aber schon eine ziemlich fahrlastige Runde.