Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die schon hilfreichen Tips.
Hier mal die geänderte Route. Haben aber immer noch einen Tag zur Verfügung, wo wir noch nicht genau wissen, wie wir ihn einbauen können. Vielleicht habt ihr noch ein paar weitere Ideen auf Lager. Wir wären jedenfalls dankbar. Für Hoteltips kommen wir bestimmt auch noch auf euch zu, zumindest was SFO angeht.
Und falls wir keine Permit für die Wave bekommen, was können wir denn noch in Page machen? Wäre ja sonst noch ein Tag mehr übrig.
1. Ankunft in SFO
2. SFO
3. SFO - Küstenstr. Nr. 1 bis max Morro Bay
4. Fahrt Richtung Page über Bakersfield, Barstow, Kingman (Route 66 von Needls über Oatman nach Kingman)
5. bis Page - Horseshoe Bend
6. Page - Wave oder Antilope Canyon
7. Page - Wave oder Antilope Canyon
8. Monument Valley - Durango
9. Durango - Silverton - Durango
10. Durango - Moab
11. Moab Arches
12. Moab Canyonlands
13. Moab - Fahrt zum Bryce Canyon
14. Bryce Canyon
15. Bryce Canyon Cottonwood Canyon Road - Zion
16. Zion
17. Zion- Valley of Fire - Las Vegas
18. Las Vegas
19. Las Vegas
20. Las Vegas - Flug nach Deutschland
21 .?
Grand Canyon, Mesa Verde, Joshua Tree, Yosemite, Death Valley kennen wir schon und wollen nicht mehr hin.
Gibt es auf diesen Strecken irgendwo noch Geisterstädte? Ich meine in der Nähe von Barstow zumindest, oder?
Möchte dieses mal die Route genauer planen, denn vor drei Jahren hatten wir auf einmal noch drei Tage Zeit, da wir viel zu viel Zeit fürs fahren eingeplant hatten, als wir wirklich gebraucht hatten. Hätte ich nie gedacht. Da sind wir dann mal kurzerhand vom Joshua über den Yosemite - Death Valley - nach Las Vegas gefahren. War zwar ne weite Strecke, aber da wir dieses Forum noch nicht kannten, haben wir uns anhand von den Strassenkarten des ADAC zurechthangeln müssen.
Dieses Jahr wollen wir aber auch nicht nur Aussichtspunkte anfahren, Foto machen und wieder weiterfahren, sondern auch ein paar kleinere Wanderungen unternehmen, wenn es das Wetter zulässt.
Viele Grüsse
Carmen