Also erstmal vielen Dank an alle die sich an den Vorschlägen beteiligt haben.
Also es ist so,... Ich selber war schonmal in L.A., in den Universals, St. Monica, Malibu, etc. und auch am Bryce Canyon... Das ist nun mittlerweile 10 Jahre her... Und ich weiß noch ganz genau, das der Bryce einer, wenn nicht sogar der schönste Canyon ist.
Nun geht diesmal meine Freundin mit, die das aller erste mal in den USA Urlaub macht. Und da wollt ich einfach, das sie sich selber ein Bild darüber machen kann. Mir persönlich hat L.A. (Downtown) auch überhaupt nicht gefallen, aber wenn ich mir vorstelle das ein Tag in einem Vergnügungspark draufgeht... (das will ich Ihr schon auch mal zeigen) und einen Tag in Santa Monica, Beverly Hills, Hollywood usw.
Für Sie ist halt alles ganz neu... Sie kennt USA nur aus den Filmen, Serien und Reportagen.... Und sie sagte schon sie würde gern mal sehn wo Baywatch gedreht wurde. (Liegt wahrscheinlich daran, das ich Ihr berichtet habe, als wir vor 10 Jahren dort waren, wurde gerade eine Staffel gedreht und so ist Pamela Anderson direkt an mir vorbeigelaufen am Set)
Ist schon schwierig.... Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich auch bis Santa Fe fahren, bis dahin ging meine damalige Rundreise... Es war irgendwie alles absolut geil!! Aber dafür ist diesmal einfach die Zeit zu knapp. Leider!!
Gruß
Lexl