Hallo, hier mal ein paar Anmerkungen, wenn ihr Naturliebhaber seid, dann reichen 2,5 Tage in LA. Im August ist sicherlich vorbuchen der Hotels an einigen Orten notwenig. Ich denke mal ihr seid mit dem Auto unterwegs nicht mit dem Womo...
1. Tag: Flug München - Los Angeles
2. Tag: LA
3. Tag: LA (eventuell einen Tag in LA streichen)
4. Tag: LA - San Diego
5. Tag: San Diego
6. Tag: San Diego - Prescott (?? - wir sind uns nicht einig, wo wir am Weg zum Grand Canyon am Besten halten/ übernachten sollten)
Da kann man so fahren : San Diego- Twentynine Palms (Joshua Tree NP) - Übernachtung in Kingman (Route66) - Williams- Grand Canyon
7. Tag: Kingman - Grand Canyon
8. Tag: Grand Canyon
wollt ihr viel wandern, sonst reicht sicher eine Übernachtung
9. Tag: Grand Canyon - Page
hier würde ich die Übernachtung in Page einbauen (Horseshoe Bend, Antelope Canyon, Toadstool Hoodoos)
10.Tag: Bryce Canyon - Las Vegas
10 Tag. Page - Bryce Canyon
11.Tag: Bryce Canyon
12.Tag: Bryce Canyon - Las Vegas (Ausflug zum Hoover Dam (langweilig) lieber die Zeit in LV verbringen
13.Tag: Las Vegas - Sequoiah NP (durch das Death Valley ist es im August heftig heiß)
14.Tag: Sequoiah NP
15.Tag: Sequoiah NP - San Francisco
16.Tag: San Francisco
17.Tag: San Francisco
18.Tag: zurück Richtung LA, die Strecke würde ich mit 2 Übernachtungen fahren.
19.Tag: Hyw No1 (letzte Nacht Santa Monica)
20.Tag: Hwy No1, oder Ersatztag für Planänderungen oder noch für die Umgebung von LV einplanen
21.Tag: Rückflug
Das fällt mir so auf die Schnelle auf, man müßte noch mehr wissen was ihr vorhabt, wie alt seid ihr, seid ihr zu zweit unetrwegs? Was müsst ihr unbedingt sehen?.....
Viel Spaß bei der weiteren Planung