Erst einmal vielen Dank für eure Antworten.
Ich würde allerdings die Route 66 am 07.06. mitnehmen und am 06.06. den Grand Canyon besichtigen. Sonst wird der 07.06. ziemlich eintönig.
Ich hatte die Route 66 aus dem Grund am 6.6. geplant, weil die Strecke am 7.6. von Grand Canyon bis Twentynine Palms die längste der ganzen Route ist. Da wollte ich für unterwegs nicht noch irgendwelche Stops einplanen.
in Twentynine Palms unbedingt abends im 29 Palms Inn essen gehen . Suuuuperlecker und freundliche Bedienung. Auch das Motel an sich ist hübsch und urig.
Das ist es, was mir an diesem Forum so gut gefällt. Diesen Tip werde ich auf jeden Fall notieren und auch in die Tat umsetzen. Vielleicht hat ja noch jemand in dieser Hinsicht etwas für einen anderen Teil der Route beizusteuern.
Ich würde einen Tag länger im Yosemite bleiben oder noch eine Übernachtung bei Mammoth Lakes oder so einschieben. Hat zwei Vorteile:
1. etwas mehr Zeit für den Yosemite
2. keine Ankunft in Las Vegas am Samstag, wo die Zimmerpreise explodieren
Ich habe jetzt zunächst für die zwei letzten Nächste -von Sonntag bis Dienstag- im Bellagio gebucht. (Kann man ja noch bis zwei Tage vor Anreise umbuchen oder canceln falls bis dahin Promos rauskommen.)
Dadurch hätte ich jetzt einen Tag übrig. Wo baue ich den am besten ein. Yosemite wäre ja nicht schlecht. Allerdings besteht ein Risiko, dass dieses Jahr Mitte Juni die Tioga Road noch geschlossen ist. Eigentlich wollte ich die Unterkünfte aber vorausbuchen, zumal ich ja auch am Wochenende im Yosemite unterwegs wäre.
Viele Grüsse
Peter.