usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen - Südwesten September 2014  (Gelesen 1092 mal)

Flicka

• Platin Member
Re: 3 Wochen - Südwesten September 2014
« Antwort #15 am: 01.01.2014, 11:47 Uhr »

2. Tag 7: Eines Der Highlights ist der Lake Powell. Dort kann man vor einer schönen Felsenkulisse im See schwimmen oder eine Bootsfahrt machen. Leider habt ihr keinen Zusatztag zur Verfügung. Deshalb schlage ich Euch vor, es wie wir zu machen und frühmorgens auf dem Weg zum Bryce Canyon einen zweistündigen Schwimmstopp einzulegen. Herrlich und noch nicht zu heiß.

Das klingt zwar gar nicht schlecht, aber ich habe die Befürchtung, dass für das eigentliche Highlight in Page, nämlich einen oder beide Antelope Canyons, dann überhaupt keine Zeit mehr bleiben würde.

4. Tag 20 ist sehr, sehr ambitioniert. Dieses Wegstück ist sehr schön und ich würde unbedingt der Küste entlang fahren. Sehenswürdigkeiten auf der Strecke: 17-Mile Drive, Carmel-by-the-Sea, Hearst Castle, Morro Bay, Solvang, Santa Barbara selbst.

Das sehe ich genauso und würde zu einer Übernachtung in Monterey raten.

The Great Mrs. Gatsby

• Auf nach Nordamerika!
  • Full Member
    • Auf nach Nordamerika! - Roadtrips durch USA und Kanada
« Antwort #16 am: 01.01.2014, 12:10 Uhr »

Das klingt zwar gar nicht schlecht, aber ich habe die Befürchtung, dass für das eigentliche Highlight in Page, nämlich einen oder beide Antelope Canyons, dann überhaupt keine Zeit mehr bleiben würde.

Guter Punkt. Im Zweifelsfall würde ich unbedingt zum Antelope Canyon(s). Schwimmen vor hübscher Aussicht kann man auch anderswo.
http://my-american-roadtrip.blogspot.com

30 Years of Roadtripping (1983-2013): AK, AZ, CA, CO, CT, FL, ID, IL, ME, MD, MA, MN, MT, NV, NH, NM, NY, OH, OK, OR, RI, SD, TX, UT, VT, WA, WI, WY, BC, NB, NL, NS, PEI, PQ, ON, YT

timberwolf

• Bronze Member
« Antwort #17 am: 01.01.2014, 15:48 Uhr »
In LA findet man am Wochenende auch bezahlbare gute Unterkünfte. Nur LV ist da ein (leider) rühmliche Ausnahme.

Das stimmt natürlich mit den Preisen in LV, dafür ist in der Stadt am Wochenende auch mehr los, sprich mehr Leute und mehr Party - also, das was LV ausmacht  :D

gonzo

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 01.01.2014, 20:24 Uhr »
Eine schöne Route. Meine Gedanken dazu:

4. Tag 20 ist sehr, sehr ambitioniert. Dieses Wegstück ist sehr schön und ich würde unbedingt der Küste entlang fahren. Sehenswürdigkeiten auf der Strecke: 17-Mile Drive, Carmel-by-the-Sea, Hearst Castle, Morro Bay, Solvang, Santa Barbara selbst.

Ist gekauft  :D

haben jetzt noch einen weiteren Tag für unsere gesamte Route eingeplant und dadurch 1 Tag mehr für die Küste.

Wir sind euch super dankbar für diese ganzen Infos und Tipps !!!

LG und ein frohes Neues !

gonzo

Snuggles

• Newbie
  • *
« Antwort #19 am: 05.01.2014, 14:53 Uhr »
Hi gonzo,

bei eurer Planung habe ich den Eindruck, dass es euch hauptsächlich um die Städte geht, und weniger um die Nationalparks. Die werdet ihr bei den geplanten Tagesrouten nur im "Vorbeifliegen" mitkriegen. Deshalb mein Vorschlag: Lasst doch den Umweg über Palm Springs und Joshua Tree weg (habe den Eindruck, das wird für euch zu "langweilig", ihr wollt Action  :lol: ) und startet direkt von LA nach Las Vegas durch. Dort ein/zwei Tage bleiben, weiter zum Grand Canyon und die Schleife Page-Bryce-Zion, und zurück nach LV. Wieder ein/zwei Tage "zocken" und am Pool relaxen, dann weiter wie geplant.

Übrigens stimme ich den anderen zu: L.A. gibt nicht so viel her, wie man denkt. Einen Tag könnt ihr dort mindestens noch abzwacken.

Greetz,
Snuggles