Hallo,
ich heiße Stefan und bin ganz neu hier angemeldet. Ich liebe die USA und war bereits mehrfach dort.
Im kommenden Jahr möchte ich gerne wieder im April rüberfliegen um dort eine Mietwagen Rundreise mit meiner Freundin zu machen.
Anbei der Link mit der Route die wir uns selber zusammengestellt haben:
https://goo.gl/maps/5H3otTCAdw32Start soll in Las Vegas sein. Von dort fahren wir dann vermutlich direkt ohne Übernachtung in Vegas Richtung Zion NP.
Am ende der Rundreise fliegen wir dann von Las Vegas zurück und bleiben dort auch noch ein paar Tage.
Wir waren schonmal in der Gegend (Las Vegas, Zion, Page, Grand Canyon, Monument Valley).
Da es uns dort so gut gefallen hat, möchten wir gerne wieder in diese Gegend. Deswegen haben wir unsere letzte Tour um ein paar Ziele erweitert.
Ich stelle mir jetzt nur die Frage, wieviele Übernachtungen man für Capitol Reef National Park, Arches National Park, Canyonlands National Park, Petrified Forest National Park, Sedona einplanen sollte.
Dort waren wir nämlich noch nicht. Sind das vielleicht zu viele Parks für die Zeit? Was sind eure Erfahrungen in den oben genannten NP? Mir ist zwar klar, das man je nachdem was man dort alles machen möchte, ggf Wochen in dem ein oder anderen Park verbringen könnte.
Außerdem gibt es auf der Strecke die ich oben verlinkt habe, sicherlich noch das ein oder andere zu erkunden, was nicht umbedingt ein NP ist.
Gerne bin ich auch diesbezüglich für Vorschläge bzw Tips offen.
Lohnt sich überhaupt der Abstecher zum Canyon de Chelly National Monument? Wieviel Zeit kann man dort verbringen und sind dort Übernachtungen möglich?
Wie sieht es mit dem Petrified Forest National Park?
Ich freue mich hier von euch zu lesen!
Liebe Grüße
Stefan