usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen von Chicago nach Boston (August 2014)  (Gelesen 391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Load

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 134
3 Wochen von Chicago nach Boston (August 2014)
« am: 21.09.2013, 13:40 Uhr »
Nach langer Zeit wiedermal: Hallo!!

Nach 2011 (3 Monate kreuz und quer), 2012 (2 Wochen Kanada West und 1 Woche Kalifornien/Arizona) und 2013 (2 Wochen Florida) geht's so langsam an die Planung für unseren nächsten transatlantischen Trip im 2014!
Neben meiner Freundin, welche bis jetzt immer dabei war, werden dieses Mal auch noch ein weiteres Paar dabei sein.

Geplant ist mal gaaaaaaaaaaaaaanz grob:

31.07 Flug Zürich > Chicago
01.08 - 03.08 Lollapalooza
04.08 Auto mieten
>??<
22.08 Boston > Zürich

Und genau um dieses >??< geht es nun! Wir werden wohl so ca. 5-7 Tage noch am Lake George bei Bekannten vorbeischauen, wo wir in einem herrlichen Haus am See entspannen können. Montreal soll auf dem Hinweg dabei sein. Ansonsten haben wir noch keinen Plan. Klar, die Niagara Fälle kreuzen wir fast zwangsläufig, haben aber keine hohe Priorität. Übernachten werden wir wohl regelmässig in Cabins auf KOAs. Haben uns immer sehr gefallen.

Was ich mir von euch erhoffe:
Tipps, Ideen oder Erfahrungen in dieser Gegend. Was gibt es zu sehen, was gibt es zu tun? Wir sind grundsätzlich für alles offen: ATV fahren möchten mein Kollege sehr gerne (durfte ich 2011 in den Oregon Sand Dunes). Wellness für die Frauen? Wieso nicht. Abenteuer? Fischen? Party-Städte? Idyllische Orte? Wo würdet ihr durchfahren? Was können wir getrost auslassen?

Schlussendlich sollen es einfach keine Stressferien werden, wir haben die letzten Jahre dazu gelernt. Und mit 2.5 Wochen von Chicago via Montreal-Lake George nach Boston gibt es dann doch nicht all zu viel Spielraum.

Danke schon mal vorweg.
...und schön, wieder mal hier zu sein!

LG Manu