Auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen im Forum
Ist so eine Tour zu schaffen oder übernehmen wir uns da? Gibt es Vorschläge für Alternativen? Würdet Ihr die Tour ggf. anders aufbauen?
... und auch von mir dieselbe Einschätzung wie von meinen Vorpostern. Mit Kindern halte ich das für ein Ding der Unmöglichkeit (es sei denn, man will den Kids das Reisen mit den Eltern so vermiesen, daß diese zukünftig alleine unterwegs sein können
).
Der Vorschlag von TGW7123 bringt zwar zeitliche Entspannung, aber wohl doch deutliche Mehrkosten mit sich, da man den Mietwagen ohnehin für die gesamte Zeit benötigt (man fährt ja nur weniger Strecke, nicht weniger Tage - allenfalls einen Tag weniger, wenn man den Rückflug LV - DEN - D auf zwei Tage verteilt) und noch Einweggebühren dazukommen. Ich halte die Variante dennoch für überlegenswert.
Aber auch ein - deutlich reduzierter - Roundtrip wie von Simone vorgeschlagen scheint mir machbar:
1. Tag Ankunft Denver (bloß keine größere Strecke mehr einplanen!)
2. Tag Denver - ca. Buffalo, WY
3. Tag ca. Buffalo - Cody - Yellowstone NP; dort Zusammentreffen mit Familie
Ich würde nicht über Idaho Falls in den Yellowstone fahren; zum einen wüßte ich wenig, was es auf "direktem Weg" von Denver nach Idaho Falls zu sehen gibt, zum anderen würde man dann in der Region zwischen Idaho Falls (oder ggfs. auch Salt Lake City) hin- und herfahren, was das Zeitbudget nochmals beansprucht4,. - 6. Tag Yellowstone NP
7. Tag Yellowstone NP - Grand Teton - Idaho Falls
8. Tag Idaho Falls - Salt Lake City
9. Tag SLC - Bryce Canyon
10. Tag Bryce Canyon
11. Tag Bryce Canyon - Kanab mit Abstecher in den Zion NP
12. Tag Kanab - Grand Canyon North Rim
13. Tag GC North Rim - Page
14. Tag Page (Antelope Canyon oder Edmaiers Secret oder White Pocket oder oder oder)
15. Tag Page - Monument Valley
16. Tag Monument Valley - Moab
17. - 18. Tag Moab (Arches, Canyonlands)
19. Tag Moab - UT 128 - Grand Junction oder Glenwood Springs
20. Tag GJ bzw GS - Denver
21. Tag Rückflug
Auf der Karte schaut das dann so aus:
https://tinyurl.com/yd85j3e9 (Link mit Route leicht editiert)
Ansonsten kann ich mich nur dem dringenden Rat anschließen, in der Umgebung der großen Parks und insbesondere im Bereich Yellowstone so frühzeitig wie möglich zu buchen.