usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3-wöchige Rundreise Südwesten USA  (Gelesen 1420 mal)

Drummond

• Platin Member
Re: 3-wöchige Rundreise Südwesten USA
« Antwort #15 am: 23.02.2014, 15:21 Uhr »
Hallo.

Hallo,
ich sage mal, das DV erlebt man sowieso in der Regel im Auto, mit kurzen Aussteigen und nicht mit Wanderungen.

Aber lediglich aus dem tiefgekühlten Fahrzeug schauen, ist aus meiner Sicht auch nicht der große Reiz.

Liebe Grüße
Partybombe

Hallo,
ich schrieb u.a. " nicht mit Wanderungen ".

Habe von einen Wanderführer für  DV noch nichts gehört.

Das kann aber jeder halten wie er will. Da möchte ich keine Vorschriften machen.

VG :lol:

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #16 am: 23.02.2014, 15:47 Uhr »
Hallo,
auch nichts gelesen? :wink: :lol:

:arrow: Death Valley Hikes auf der Seite des NPS; außerdem mal den einen oder anderen Reisebericht hier lesen :rollen:
Gruß
mrh400

partybombe

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 24.02.2014, 19:42 Uhr »
Hallo Drummond,

Hallo,
ich schrieb u.a. " nicht mit Wanderungen ".

Das kann aber jeder halten wie er will. Da möchte ich keine Vorschriften machen.

VG :lol:

Ich habe im April 2011 den Gower Gulch Loop erwandert; es gibt also (schöne) Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Partybombe

miwunk

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 15.03.2014, 19:21 Uhr »
Hallo Markus,

wir kommen gerade von einer Rundreise, u.a. auch durchs DV zurück. Und ich habe mir das Panamint "Resort" mal genauer angeschaut (natürlich nicht die Zimmer, da bin ich nicht reingekommen). Also: von aussen sah das nicht gerade einladend aus, eher ziemlich heruntergekommen. Wenn ich dort vorbeifahren würde, würde ich nie und niemals auf die Idee kommen, dort zu übernachten.  :shock:

Zu den Alabama Hills: wir waren mit dem Womo unterwegs und haben dort 2 Übernachtungen, also einen vollen Tag und ein paar Stunden nach der Ankunft nachmittags verbracht. Mit 1 Stunde ist dort gar nichts getan, es ist wunderschön. (So lange man einen Blick für aussergewöhnliche Landschaften hat).

Miwunk