Lee Vining kann ich auch nicht empfehlen.
Ob es zeitlich zu schaffen ist hängt eben davon ab wie intensiv ihr Euch das Death Valley anschauen wollt...was meinst Du mit "Stop in Death Valley"?
Meiner Meinung nach ist es zu ambitioniert falls man sich im Death Valley so wie wir Dantes Peak, Zabriskie Point, Badwater, Devils Golfcourse und den Artists Drive vornimmt, also die üblichen Sights.
Wenn ihr die auch anschauen wollt würde ich Euch raten nicht so eine lange Strecke zu planen sondern im Tal zu übernachten - dass das ggf. an anderer Stelle im Plan Probleme bringt kann sein aber das ist nun mal meine subjektive Einschätzung der Lage
Wenn ihr allerdings auf direktem Weg durch den Park fahrt und eigentlich nur den Zabriskie Point mit nehmt und mal an der Hauptstraße an ein paar Viewpoints (z.B. beim Verlassen des Tals) anhaltet dann könnt ihr es so machen, alles anderen Sights gehen ja von der Hauptstraße weg und kosten doppelt Zeit (Hin und zurück) und das Anschauen braucht ja auch ein paar Minuten - z.B. möchte man vielleicht bei Badwater etwas in die Salzwüste reinlaufen.
Wieso fahrt ihr am Tag 3 schon nach Groveland? Vom Yosemite könnt ihr ohne Probleme am nächsten Tag nach SFO fahren, haben wir auch noch gemacht und sogar noch einen Shopping Stop in Gilroy eingelegt. So hättet ihr am Tag 3 wenigstens nicht auschecken und hättet schön den gesamten Tag bis in den Abend noch im Tal.
Edit:
Was mir noch einfällt. Vielleicht wäre Lone Pine auch noch eine Option für die Übernachtung an Tag 1 wenn ihr nicht nur durch Death Valley durchrauschen wollt aber auch nicht dort übernachten wollt, ein Kompromiss eben.