Erstmal Vielen Dank für eure Vorschläge!!
Das gibt mir auf jeden Fall einiges an Input um die Route nochmal zu verbessern. Werde die Korrektur dann nochmal hier posten.
Wegen den Jetlag habe ich noch keine so große Bedenken, da wir beide als Studenten unseren Schlafrythmus schon hier in Deutschland ganz gut anpassen können
Gehen momentan auch meist erst zwischen 2 und 4 Uhr schlafen. Könnte das was bringen?
Unser Flug geht in Stuttgart um 10:25 Uhr bis nach Atlanta, von dort aus gehts dann weiter nach L.A. und wir werden dort dann gegen 18:30 Uhr ankommen. Bis wir unser Gepäck und Mietwagen haben wir sicherliche 21 Uhr, wenn nicht später werden. D.h. dass wir direkt ins Hotel fahren und dann vermutlich auch gleich pennen.
Wichtig ist uns, dass wir relativ zu Beginn einiges an Klamotten einkaufen wollen, da wir mit recht wenig Gepäck anreisen. Hierfür haben wir uns Ontario Mills ausgesucht, was halt in L.A. liegt. Das wäre aber für den 1. Tag zu hart, gleich die volle Shopping Tour zu machen
- Daher dachten wir eher an bisschen Sightseeing und am Tag drauf dann shoppen, was meint Ihr?
Wie könnte ich denn die Route von San Diego über Palm Springs und den Joshua Tree NP bis zum Grand Canyon besser planen, die Route ist ja schon relativ lang und wir wollen eigentlich nicht den ganzen Tag im Auto sitzen, hättet Ihr einen guten Routenvorschlag? Sedona ist hier als Endstop eingeplant, aber auch nur weil es quasi auf dem Weg liegt, den einzelnen Tag dort habe ich schon wieder rausgeschmissen.
Monument Valley werden wir dann auch eine Nacht verbringen, wie Ihr vorgeschlagen habt, am Tag darauf dann zum Goosenecks SP und dann in Page übernachten.
Also wir sind für Vorschläge jederzeit offen und noch aktiv an unserer Tageplanung
Grüße Nico