usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mietwagenrundreise durch den Westen im Juli/August  (Gelesen 3230 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

USAflo

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.495
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
Re: Mietwagenrundreise durch den Westen im Juli/August
« Antwort #30 am: 09.03.2006, 13:54 Uhr »
Zitat
daß es kein badeurlaub ist, ist mir schon bewusst.
ich würde aber trotzdem usa mal gerne sein.


Bist du dir sicher, dass der Südwesten die richtige Gegend für deinen Urlaub ist?
Bei der recht wenigen Zeit und dem Wunsch doch irgendwie auch "Badeurlaub" zu haben aber auch die USA zu sehen, würde ich dir raten nach Florida umzuschwenken!
Flüge sind günstiger z.B. nach Miami und sie sind auch kürzer, man ist in den USA, die Entfernungen sind nicht so gross und Badeurlaubstage sind auch ohne weiteres möglich.
Wir waren im letzten März in Florida 17 Tage mit selbst geplanter Mietwagereise und haben neben Besichtigungen auch einige Badetage dazwischen gehabt oder uns zumindest dazwischen immer mal wieder an den Strand gelegt und gebadet.

Denk mal drüber nach...

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html