usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tour durch den Südosten!  (Gelesen 1096 mal)

superrandom404

• Newbie
  • *
Re: Tour durch den Südosten!
« Antwort #15 am: 28.01.2013, 11:05 Uhr »
@mrh: Danke für den Hinweis, da müssen wir ja dann wirklich schauen!
@aeschbi: Ja, Kreditkarte ist vorhanden. :)

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #16 am: 28.01.2013, 14:54 Uhr »
Hallo FabFaeb,

Austin fand ich jetzt auch nicht so spannend, dann eher St. Antonio.

Falls ihr euch für Vergnügungsparks begeistern könnt, würde sich auch Orlando anbieten.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 28.01.2013, 18:49 Uhr »
Hallo FabFaeb,

Austin fand ich jetzt auch nicht so spannend, dann eher St. Antonio.

Ich finde San Antonio ist ueberhaupt die einzige sehenswuerdige Stadt in Texas.

Gruß

Palo

superrandom404

• Newbie
  • *
« Antwort #18 am: 04.02.2013, 11:08 Uhr »
Ich habe jetzt nochmal mit meiner Reisebegleitung Rücksprache gehalten - die möchte gerne auch aus persönlichen Gründen nach Houston; also bleibt das im Programm. :)
Auch der Hinweis mit den alternativen Busunternehmen war sehr gut: Die sind ja teilweise deutlich günstiger als Greyhound, da werden wir also wohl dann mal schauen müssen mit was wir jeweils fahren. Aber: Kann das denn sein: für 2$ von Houston nach New Orleans? Oder sollte man bei solchen Angeboten eher skeptisch sein?
Das wäre jetzt eins von Megabus.com , nachdem was ich gelesen habe ist das ja eigtl. ein relativ seriöser Anbieter..?
Danke soweit schonmal für die Tipps, dass das eine ziemlich große Tour ist, ist uns bewusst, aber da wir ja auch relativ viel Zeit zur Verfügung haben wollen wir ja auch einiges sehen. =)
Mit den Hostels und U21 einchecken müssen wir halt auch aufpassen aber ich denke das wird schon gehen..?
Weitere Tipps sind jederzeit gerne gesehen =)

NähkreisSteffi

• Gold Member
« Antwort #19 am: 04.02.2013, 13:37 Uhr »
Hallo FabFaeb,

frag doch mal Kiska, die plant so etwas Ähnliches in diesem Thread    2 1/2 Monate NY,DC,FL,GA,MS,LA,TX,NM,AZ,UT,NV  .

Gruß

Steffi

Lees

• Bronze Member
« Antwort #20 am: 04.02.2013, 13:45 Uhr »
Mebgabus ist serioes. Bei dem Datum, das ich eingegeben habe, dauert die Fahrt von Houston nach New Orleans 6 1/2 Stunden und kostet $ 59.

superrandom404

• Newbie
  • *
« Antwort #21 am: 05.02.2013, 17:29 Uhr »
Mebgabus ist serioes. Bei dem Datum, das ich eingegeben habe, dauert die Fahrt von Houston nach New Orleans 6 1/2 Stunden und kostet $ 59.
Danke, dann bin ich ja beruhigt. Der Preis schwankt wahrscheinlich einfach ja nach Auslastung stark...

Eine andere Frage: Wir brauchen ja einen Inlandsflug von New York nach Houston. Sind da schon einige Tage jetzt regelmäßig am schauen, der günstigste (und relativ stabile Preis) liegt da zZ immer so bei 204USD, also ca 150€. Haltet ihr das für einen akzeptablen Preis oder meint ihr das geht günstiger? Genaues Flugdatum ist übrigens der 2.Juli.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 05.02.2013, 17:59 Uhr »
rund um den 4ten Juli dürfte für inneramerikanische Flüge Hauptsaison sein ;) - hab aber für die Strecke keine Ahnung, ob da noch was geht.

Megabus - danach fragtest Du ja auch - ist übrigens wirklich seriös und sogar sehr zu empfehlen. Zumindest für die Strecke NY-Boston war die Abfahrt an akzeptablen Stellen und der Bus wirklich toll!

superrandom404

• Newbie
  • *
« Antwort #23 am: 06.02.2013, 21:49 Uhr »
Hmm.. lässt sich anders halt nicht einrichten.. =/
Kann evtl. jemand anders die Flugpreise von New York nach Houston einschätzen..?