Toll, dass es so ein Forum gibt!
Zu uns: Wir, dass sind mein Bruderherz (33) und ich (25) planen eine 42 tägige USA-Tour, bei der wir nebenbei etwas Werbung für einzelen Firmen machen(Link zum Blog unten). Und wie hier so viele, fragen wir uns natürlich, ist das alles machbar, was ist zu empfehlen, usw. Vielleicht liefern wir ja auch einige gute Spots, für diejenigen, die noch nicht wissen, was sie auf ihrer Tour so machen wollen.
Ende Juli geht es los, Anfang Sept. ists vorbei. Wo es lang geht, was wir uns definitiv ansehen wollen und was dazwischen liegt seht ihr hier. Die "hervorgehobenen" Sachen sind dabei Stationen, wo wir vllt. ein oder zwei Tage bleiben.
Die Route lautet also:
Fort Lauderdale
Cape Canaveral
Apalachicola National Forest
Pensacola
New Orleans
Houston
Forbidden Gardens
Dallas
Devils Rope Museum
Cadillac Ranch
Roswell
Lincoln National Forest
The Thing Dragoon Arizona
Longhorn Bar Grill
Biosphäre 2
Meteor Crater Enterprises
Grand Canyon Village
Hoover Dam
Las Vegas
Red Rock Canyon
London Bridge
Worlds Biggest Dinosaurs Gift Store
Los Angeles
Bobs Big Boy
General Sherman Tree (Yosemite)
Bodie (verlassenes Städtchen)
Mystery Spot Rd.
San Francisco
Salt Lake City
Craters of the Moon
Yellowstone
Little Bighorn Battlefield
Crazy Horse Memorial
Mount Rushmore
Dinosaur Park
Porter Sculpture Park
Grotto of the Redemption
Snake Alley
Chicago
Longaberger Basket Home Office
Niagara Falls
New York
Edison
Gettysburg
Washington D.C.
Norfolk
Fort Lauderdale
~There and back again~ ;)
Was uns nun interessiert sind die Erfahrungen, die ihr in den Gegenden so gemacht habt und ob ihr glaubt, dass es zeitlich alles hinhaut. Zur Info wir gehen momentan von einer täglichen Fahrleistung von ungf. 5 Stunden aus, was sich natürlich erhöht je mehr Zeit wir an einem Ort verbringen. Bei vielen Zwischenstationen wzb. Roswell oder dem Crazy Horse Memorial verbleiben wir quasi nur 1-3 Stunden, schlichtweg weil es auf unserer Route liegt, wir ein paar Fotos schießen und wieder weiter fahren.
Wir sind recht modern eingestellt und voll im Saft, interessieren uns aber nicht für Kitsch, und Geld für eine Glasplattform würden wir nicht ausgeben, für eine Achterbahnfahrt auf einem Hochhaus schon eher. Wir fahren die Strecke mit einem normalen Pkw fahren tue allerdings nur ich, abe rich bin ja noch jung. Was meint ihr also zum Zeitplan, zur Route und den Spots? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Schwierig sind auch Dinge wie beim Yellowstone, ist das Village die richtige Wahl?
Beste Grüße aus dem Norden und vielen Dank für eure Zeit!
PS: Für die, die sich für unseren Blog interessieren oder vllt. sogar jemanden kennen, der gern Werbung auf diese Art machen möchte hier der Link!
http://www.roadtrip.falltime.de/ (http://www.roadtrip.falltime.de/)