Hallo ich bin Floh aus der Pfalz
Ich bin schon seit einier Zeit hier am Lesen und finde die Seite toll. Jetzt hätte ich auch einmal eine Frage. Wir zwei Pärchen zwischen 30 und 50 Jahre jung verbringen Ende August zwei Wochen Urlaub im Westen. Eine Woche davon sind wir in Las Vegas und eine Woche in Page. Wir waren vor fünf Jahren schon einmal 2 Tage in Page und kennen den Antelope Canyon und den Horseshoe Bend.
Jetzt möchten wir sechs Tage in Page verbringen. Da es soviel in Page zu sehen gibt frage ich an, was wir in diesen sechs Tagen alles besichtigen könnten (in der Online Wave Lotterie hatten wir leider kein Glück) wir sind mit zwei Fahrzeugen Jeep Cherokee unterwegs und möchten auch Abseits der normalen Strassen fahren (Offroad). Wir sind keine grossen Wanderer aber zwei bis 4 Stunden am Tag geht schon, wenn die Wanderungen nicht zu anstrengend sind.
Am Liebsten würden wir am Morgen zwischen 6 und 7h losfahren und zwei bis drei Locations pro Tag besichtigen und abends dann wieder ins Hotel zurück.
Gerne möchten wir Edmaiers Secrets, Cobra Arch, Alstrom Point, Studehorse Point, Toadstool Hoodos sehen und nätürlich noch anderes mehr.
Wir haben so einige Schwierigkeiten die richtige Reihenfolge für den Tag zu finden und was könnte man sonst noch in 6 Tagen ansehen.
Danke im Voraus
und lieben Gruss Floh