So überladen finde ich sie gar nicht.
Na dann mal ein paar Beispiele was er alles nicht sehen wird...
Sequoia, Death V. nur angerissen, Valley of Fire, Zion, Cottonwood Canyon Road, Kodachrome Basin SP (wenn man schon SUV hat...), Page mit Upper/Lower Antelope Canyon, Lake Powell, Horseshoe Bend, Toadstool Hoodoos, Wave, wenn er vom Grand Canyon wie überlegt noch Joshua Tree mitnehmen will (er fährt das an einem Tag), dann geht die 89a, Sedona, Jerome, Prescott flöten.
Das sind alles Dinge die mehr oder weniger direkt auf/am Weg liegen, die aber Zeit brauchen und die er nicht machen kann weil er keine Zeit hat bzw. die Streckenabschnitte zu lang sind.
Mit Erholung hat so eine Tour auch nicht viel zu tun, da man sehr viel Zeit im Auto verbringt und eigentlich pausenlos unterwegs ist.
Von daher ist es halt nicht so empfehlenswert. Über die Zeit die beim shoppen (das dauert wenn man nicht nur mal schnell durch den Supermarkt rennt), Outletcenter usw draufgeht wurde ja auch noch nicht gesprochen. Grade wenn man das erste Mal in den USA ist rennt man da nicht einfach durch, muß sich orientieren, suchen, man verfährt sich, man geht essen (dauer auch wenn es nicht immer Fastfood sein soll).
Wo will man das alles hinpacken? Zeitmäßig meine ich? Das geht gar nicht ohne Streß und es ist ja auch nicht so wie hier das man auf der Interstate mal drauftreten kann - ausf Gas um wieder Zeit gut zu machen (kann man schon, sollte man aber eher nicht).