Hallo,
in zwei Wochen schafft man gerade so den Loop Vancouver - Jasper - Banff - Vancouver. Wenn ihr dann noch etwas Zeit habt, könnt ihr evtl. noch den Nordwesten der USA (Mt. Rainer NP, Olympic NP, Seattle) & Vancouver Island dazunehmen. In diesem Fall würde bietet sich als Ausgangspunkt der Tour Seattle an.
Für Kanada gibt es einen Jahrespass, der sich aber erst bei längeren Aufenthalten in den Nationalparks lohnt. Ich habe in diesem Jahr extra nachgefragt und die Ranger sagten mir, dass er sich erst dann rechnet, wenn man 240 Stunden (10 Tage x 24 hrs) in den kanadischen Nationalparks bleibt. Da die Übergänge der NP in den kanadischen Rockies (Jasper NP - Banff NP -Kootenay NP) fließend sind und man die Gebühr nicht pro Park zahlt (innerhalb der 24 Stunden darf man beliebig viele NP besuchen), kommen bei den meisten Besuchern überhaupt nicht soviele Stunden zusammen.
Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Deine Route ist in der vorgegebenen Zeit nicht machbar. Du solltest auch bedenken, dass man in den kanadischen Parks selten direkt an den Sehenswürdigleiten vorbei fährt. Meistens muss man noch kilometerlange Nebenstrassen fahren und diese enden dann an einem Parkplatz, von wo man eine Wanderung (Spaziergänge) starten kann. Für die Fahrten zu den Parkplätzen geht auch noch einige Zeit verloren und die bereits kurze Wanderungen haben eine Länge von 8 km bis 10 km.
Alleine für den Icefield highway zwischen Jasper & Banff könnte man locker eine Woche (oder länger) aufwenden, wenn man die Musse hat und alle Möglichkeiten für Wanderungen & Stopps nutzt.
Gruss Tom