Ihr seid toll! Danke für die viele Feedbacks. Ich habe inzwischen etliche Routenänderungen ausprobiert, auch weg von einer acht zu einer Rundreise, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Meine Hauptfrage bleibt: Fahre ich nach Colorado zur Eisanbahn/Million Dollar Highway oder bleibe ich im Raum Bryce - Escalante - Moab mit den zahlreichen Sehenswürdigkeiten?
Ich würde sehr gerne nach Durango fahren, über welche Route auch immer. Aber eben auch anderes gerne miteinbauen. Das berühmte Bild von der einsamen Strasse "direkt" ins Monument Valley, das ist doch von Mexican Hat richtung Kayenta, oder nicht? Das würde ich gerne so fahren. Aber eben auch sehr gerne von Mexican Hat den direkten Weg nach Norden, über die Serpentinen der 261. Dann wäre ein Besuch im Antelope Canyon schön, und eigentlich möchte ich genügend Zeit haben, wenn ich auf der 12 (egal welche Richtung?) durch den Escalante fahre. Einige Stunden auf dem Lake Powell wären cool, und eigentlich wären die Canyonlands je auch sensationell, aber wie soll ich denn da wieder fahren... HILFE!
Als Biker aus der Schweiz iebe ich natürlich Passstrassen, und ja, der Weg ist das Ziel, aber am Ziel würde ich auch gerne was unternehmen. Dass ich bloss eine Woche zur Verfügung habe! Also, wenn jemand die ultimative Route hat, oder zumindest weiter Hinweise für meine Entscheidung geben kann...