Guten Tag, liebes Forum!Lang, lang ist´s her, aber jetzt ist es wieder soweit für uns:
Im September gehts für uns in den Osten der USA! Endlich wieder, nachdem wir immer noch in Erinnerungen von 2003 schwelgen

Ich hoffe, die lange Abwesenheit wird mir nicht übelgenommen und ich kann erneut auf Eure guten Tipps und Ratschläge hoffen, die uns damals so sehr geholfen hatten...

)
Nun mal zu unserer (locker geplanten Route)
Folgendes steht fest und ist fix gebucht:-21.9. bis 26.9.: Besichtigung New York mit Bekannten
-26.9.: Übernahme Mietwagen
-5.10.: Abflug ab Boston
Jetzt kommt unsere Planung für die 9 Tage "dazwischen"Tag 1+2: Fahrt über die 91 oder die 7 bis Lincoln, Wells River o.ä. inkl. 1 Übernachtung irgendwo
Tag 3+4: Franconia Notch SP / Echolake
Tag 5: Fahrt über die 2 nach Bangor
Tag 6+7: Acadia NP
Tag 8: Fahrt nach Boston
Tag 9: Boston besichtigen / evtl. noch Fahrt nach Cape Cod?
Tag 10: Abflug
Es ist nicht viel drin, aber wir sind eher die gemütlichen Leute, die auch gerne viel Pause machen und bloß keine Hektik haben wollen

Nach New York werden wir auch nicht mehr viele Gebäude benötigen, sondern uns eher auf die Natur und (hoffentlich schon) gefärbtes Laub freuen.
Trotzdem die Frage: Ist die Route in dieser Art sinnvoll oder sollten wir noch irgendwo etwas einbauen? Gibts eigentlich Motels in der gleichen Anzahl wie im Westen?
Ich hoffe auf Eure Mithilfe und bedanke mich jetzt schon einmal im Voraus!!
Viele Grüße,
Thorsten+Sandra
PS: Wer den Reisebericht "3 Wochen im Westen" von 2003 lesen möchte, ist auf
www.waschulewski.com herzlich willkommen!