Las Vegas nochmals durchqueren (vorher Hoover Dam ansehen) und ins Death Valley. Das wurde bislang noch gar nicht genannt.
Sie müssen ja nicht mehr nach Las Vegas und das Death Valley liegt ja auch wieder "gegen" die Fahrtrichtung.
Holbrook mit seinem Wigwam Motel ist ein nettes Städtchen
Da merkt man wieder mal, wie die Meinungen auseinander gehen. Uns hat Holbrook überhaupt nicht gefallen. Das Wigwam Motel ist ja nett, aber sonst kann der Ort unserer Meinung nicht viel. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Wo ich allerdings beipflichte ist, dass Torrey usw. gegen die Fahrtrichtung liegen und ich deshalb auch eher die Ziele in "richtige" Richtung bevorzugen würde.
22.09. Cortez - Canyon de Chelly - Chinle
23.09. Chinle - Painted Desert, Petrified Forest - Flagstaff (vielleicht Route 66 - auf meiner Homepage findest Du einige Bilder dazu -
http://www.evas-reisen.at/route%2066/tag_11.htm24.09. Flagstaff - Route 66 über Peach Springs - Kingman - Oatman Needles
25.09. Needles - Route 66 Amboy - Twentynine Palms - Joshua Tree NP - Indio
26.09. Indio - Huntington Beach
Das wäre dann auf den Spuren der Route 66. Uns hat gerade der Teil über Hackberry, Oatman und Amboy sehr gut gefallen. Dort gibt es zu beachten, dass es nicht viele Tankstellen an der Strecke gibt. In Amboy gibt's eine.
22.09. Cortez - Painted Desert, Petrified Forest - Holbrook
23.09. Holbrook - Sedona - Red Rock SP - Prescott
24.09. Prescott - Wickenburg - Blythe
25.09. Blythe - Twentynine Palms - Joshua Tree NP - Indio
26.09. Indio - Huntington Beach
Das die Route durch rote Felsen

Ich finde die Etappen bei beiden Routen nicht allzu lange. Vielleicht ist mal ein Tag dabei, wo man länger im Auto sitzt, aber dafür habt Ihr ja dann 4 Tage Erholung pur