usa-reise.de Forum

Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: DrMo007 am 14.08.2007, 12:48 Uhr

Titel: ab New York 10 Tage obere Ostküste
Beitrag von: DrMo007 am 14.08.2007, 12:48 Uhr
Hallo zusammen.
Ich habe mal einige Fragen bezüglich unserer Tour.
Wir kommen am 5. September  sehr früh in JFK an und wollen dann so ungefär diese Tour machen. Vielleicht hat jemand noch einen Verbesserungsvorschlag oder eine gute Idee. Ist das gnaze so überhaupt fahrbar?
05.09. NY JFK - Philadelphia
06.09. Philadelphia - Washington DC
07.09. Washington
09.09. Washington -  Buffalo Niagara Falls (?)
10.09. Richtung Green Mountains (Tip ?)
11.09  Green Mountains /White Mountains (Tip ?)
12.09 Portland
13.09 Salem -  Cape Cod
14.09 Cape Cod
15.09 Cape Cod - JFK und anschließend noch 4 Tage NYC ohne Auto

Vielen Dank
Moritz
Titel: Re: ab New York 10 Tage obere Ostküste
Beitrag von: Cincinnati am 14.08.2007, 16:38 Uhr

hallo Moritz ....
jeder baut sich seine  Tour zusammen nach seinen Prioritäten , der eine will dies sehen und der andere will was anderes sehen .. der eine will nur grüne Landschaften sehen und der andere nur Meer und und und ..
wie sollen wir deine Tour bewerten wenn wir nicht wissen was du gerne sehen möchtest ...
der Osten der USA ist wunderschön und hat viele viele viele Sehenswürdigkeiten  ..
und nun mal ganz abgesehen davon , daß NY - City selber schon atemberaubend ist ..
grüße

Titel: Re: ab New York 10 Tage obere Ostküste
Beitrag von: Yndra am 14.08.2007, 23:18 Uhr
Warum laßt ihr Boston aus?

Salem ist meiner Meinung nach in Reiseführern und so überbewertet. Was versprecht ihr euch dort zu sehen? Ich würde stattdessen Boston besuchen oder wenn es ein Fischerdörfchen sein soll z.B. eher Rockport als Salem.

Ansonsten ist eure Strecke gut machbar, auch wenn der Tag von Washington zu den Niagara Fällen wohl ziemlich lang sein wird und ihr da da lange im Auto sitzen werdet.
Titel: Re: ab New York 10 Tage obere Ostküste
Beitrag von: americanhero am 14.08.2007, 23:53 Uhr
Ich würde Washington in der Tour auslassen und dafür Boston mit reinnehmen. KLar, es ist immer  schwierig, etwas rauszunehmen, aber Washington passt eigentlich so gar nicht in die doch mehr auf New England ausgelegte Tour. Wenn ihr von Boston aus zu den Niagara Fällen fahrt, spart ihr einiges an Zeit.


Greetz,

Yvonne