usa-reise.de Forum

Autor Thema: amtrak new york chicago  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

volusiawolle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
amtrak new york chicago
« am: 21.09.2009, 19:42 Uhr »
hallo erstmal glückwunsch an die macher dieses forums echt super .....denke mal hier kann mir geholffen werden trotz kleinschrift was in einem anderen vegas forum seiten weise bemängelt wird.wir wollen ca,ende april wieder nach vegas und von da knapp 4wochen durch die parks ziehen teilweise auch mit dem zelt (hab ich schon tolle sachen und vorschläge hier gelesen zb.cottonwood road)...so nun aber meine frage ist schon mal jemad mit der bahn von new york oder chickago was wohl besser sein wird gefahren,hab mich schon umgesehen scheint ganz interesant ich weiß und lange zu sein aber vielleicht hat ja schon mal jemand so ein trip gemacht

gruß wolle

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #1 am: 21.09.2009, 20:12 Uhr »
Auch hier ist Gross- und Kleinschrift erwuenscht, es ist leichter zu lesen.

Mit Amtack kann ich die leider nicht helfen.

Gruß

Palo

volusiawolle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #2 am: 23.09.2009, 12:32 Uhr »
danke für die antwort,kann ich zwar nicht nachvollziehen aber was solls,und heißt es nicht ....kann ich dir leider nicht helfen....

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #3 am: 23.09.2009, 12:36 Uhr »
Hi,

bin zwar "nur" New York-Washinton D.C. gefahren, aber ich kann die Fahrt mit AMTRAK als Transportmittel zwischen den Metropolen uneingeschränkt empfehlen... (dürfte ja sicherlich eine Direktverbindung zwischen N.Y. und Chicago sein).
Reducing Truck Traffic since 2007!

Yndra

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 426
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #4 am: 23.09.2009, 13:44 Uhr »
Willst du von New York bzw. Chicago nach Las Vegas mit dem Zug fahren oder von New York nach Chicago? Ich steig da gerade nicht ganz durch, einmal schreibst du von 4 Wochen durch die Parks ziehen und dann kommt da noch irgendwie die Bahnfahrt dazu. Aus welchem Grund willst du mit AMTRAK von wo nach wo fahren?

-Yndra

volusiawolle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #5 am: 24.09.2009, 17:55 Uhr »
hallo Yndra, da man  mit der bahn mehr sieht als vom flieger aus ist mir der gedanke gekommen ein teil mit der amtrak zu fahren,dachte von chicago aus nach vegas,sind aber rund 34std.fahrtzeit und ist doch gabz schön heftig ,hät ja sein können das jemand schon mal den trip gemacht hat und ob sich das von der landschaft her lohnt,und dann sind wir in den parks unterwegs
wolle

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #6 am: 24.09.2009, 18:02 Uhr »
hallo Yndra, da man  mit der bahn mehr sieht als vom flieger aus ist mir der gedanke gekommen ein teil mit der amtrak zu fahren,dachte von chicago aus nach vegas,sind aber rund 34std.fahrtzeit und ist doch gabz schön heftig ,hät ja sein können das jemand schon mal den trip gemacht hat und ob sich das von der landschaft her lohnt,und dann sind wir in den parks unterwegs
wolle

Da gibt es noch ein Problem: Las Vegas hat keinen Bahnhof.. Du müsstest in Salt Lake City aussteigen und dann mit dem Bus weiterfahren.

Ich bin auch schon mit Amtrak gefahren und schätze es. Allerdings ist es nach meinem empfinden nur zu empfehlen wenn es entweder eine Kurzstrecke ist oder eine Nachtfahrt wie ich sie gemacht habe. Ich hätte keine Lust kostbare Urlaubszeit im Zugabteil zu verbringen. Denn so aussichtsreich sind die Strecken ja auch nicht.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

volusiawolle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #7 am: 24.09.2009, 20:16 Uhr »
nach dem plan von amtrak wären wir in kingman auf den bus umgestiegen wäre nicht das problem ,dachten uns nur mehr vom land zu sehen aber es eben doch ein ganzen stück
danke erstmal
wolle

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Gruß

Palo

volusiawolle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #9 am: 25.09.2009, 17:33 Uhr »
Hallo palo, einfach super danke für den tip

wolle

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #10 am: 26.09.2009, 11:37 Uhr »
Hi wolle,

ich bin mal mit dem Zug von NYC nach Chicago gefahren. Der Zug fuhr über Nacht, so dass man von der Gegend nicht viel sehen konnte. Oder wolltest Du es etappenweise machen?

Gruß Biggi

volusiawolle

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 29
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #11 am: 26.09.2009, 18:55 Uhr »
Hi biggi,
ne wir wollten so weit es geht von chicago nach kingman (von da geht es mit dem bus bis vegas weiter) durchfahren und möglichst viel sehen
gruß wolle

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: amtrak new york chicago
« Antwort #12 am: 26.09.2009, 19:24 Uhr »
danke für die antwort,kann ich zwar nicht nachvollziehen aber was solls,und heißt es nicht ....kann ich dir leider nicht helfen....
Vielleicht wollte Palo dir ja helfen: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=24699.0 Ich klinke mich in solche Threads inhaltlich auch gar nicht erst ein.
Viele Grüße
Heinz