Hey MacClaus,
vielen Dank für die tollen Tipps! Denke das sind alles Ziele, die ich wohl mit aufnehmen werde, das Griffith Observatory hatte ich so noch gar nicht auf dem Radar. Aber was ich auf die schnelle gesehen habe (neben der Arbeit halt
) schaut es sehr sehenswert aus!
Und ja, mit dem einen Tag dann könnte es dabei wohl eng werden, mal sehen wie ich das dann wirklich mache. Was LA angeht bin ich ja sowohl am Anreise sowie am Abreisetag noch ein wenig flexibel, da werde ich das denke ich irgendwie hinbekommen.
Wobei ich eher dazu tendiere, direkt am Anfang zwei Tage wie in der Planung dazubleiben, also Anreisetag sowie dann einen weiteren vollen Tag. Fühle mich bislang so, als bräuchte ich das zum eingewöhnen. Dafür könnte ich dann hintenraus den Tag LA weglassen, wenn ich diesen Tag irgendwo brauche. Aber schauen wir mal, das ganze ist ja schön flexibel so das ich das entspannt angehe.
Was meint ihr, welche Hotels sollte ich vorbuchen? Bislang hatte ich gedacht, das ich LA bei Anreise fix buche, um dann keinen Stress zu haben. LV sollte man wohl auch vorher buchen (von unterwegs ein paar Tage vorher dachte ich). Labor Day denke ich auch, das ich da schauen sollte, was zu bekommen. Aber natürlich will ich mich so wenig wie möglich festlegen um flexibel zu bleiben.
Wie sind da eure Erfahrungen zu den Terminen? Eher vorbuchen oder vor Ort direkt?
Gruß
Michael