usa-reise.de Forum

Autor Thema: Planung Juli 2010  (Gelesen 469 mal)

Sligo

• Full Member
Planung Juli 2010
« am: 15.01.2010, 11:22 Uhr »
Hallo!

nachdem wir letztes Jahr im Oktober eine unglaublich tolle Reise mit dem Wohnmobil durch den Südwesten erlebt haben, sind wir jetzt total infiziert! Wir möchten dieses Jahr im Juli Teile des Nordwestens erkunden. Ich träume außerdem von Hawaii. Meint Ihr, das ließe sich verbinden? Ich würde gerne in 2 Wochen San Francisco und Yosemite sehen. Im Anschluss dann nach Hawaii fliegen. Ist das vorstellbar? Insgesamt haben wir 3 Wochen Zeit.

Vielen Dank für Eure Tipps!

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
Re: Planung Juli 2010
« Antwort #1 am: 15.01.2010, 11:40 Uhr »

Hallo Sligo,

selbstverständlich kannst du einen Urlaub am Festland mit Hawai'i verbinden.

In diesem Thread habe ich 3 Routenvorschläge für jeweils 1 Woche Hawai'i getextet. Die Kombination mit Kaua'i ist allerdings nicht dabei, aber genauso gut möglich.
Ebenso ist es nicht gesagt, dass du in 1 Woche 2 Inseln besuchen musst. Du kannst dich auf eine Insel beschränken, aber je nach Interesse auch zwei besuchen.

LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Duc1098

• Gast
« Antwort #2 am: 15.01.2010, 11:42 Uhr »
Hallo Sligo

Du willst in den Nordwesten; meinst Du nur Californien ? Nordwesten ist für mich Oregon/Washington.!

Für 2 Wochen kannst Du schon SFO und den Yosemite erkunden und dann 1 Woche Hawaii.

Duc1098

Sligo

• Full Member
« Antwort #3 am: 15.01.2010, 19:18 Uhr »
Danke für Eure Antworten!
Ich denke wir werden so 3 Tage in San Francisco sein und dann wahrscheinlich wieder mit dem WOhnmobil (wenn das für die kurze Zeit nicht zu teuer wird) Yosemite und Sequoia besuchen. Dann an der Küste über Monterey zurück nach SFO und von dort nach Hawaii.
Auf welcher Insel und wo findet man denn den schönesten Strand? Das ist uns nämlich auf Hawaii am wichtigsten :)