Dear all,
Vielen Dank für Eure hilfreichen Tips! Und sorry, sorry, dass ich Euch so lange habe monologisieren lassen - aber ich war aus technischen Gründen länger offline.
Route umdrehen: ein guter Hinweis, werde ich machen.
The View statt Gouldings: auch das ist ein wertvoller Hinweis.
Gibt es da denn wenigstens ein Glas Wein zum Abendessen???
Meine Idee, zwei Nächte im Minument Valley zu verbringen, rührt auch daher, dass wir vor zwei Jahren froh waren, einenvollen Tag und zwei Übernachtungen im Death Valley zu haben und nicht nur durchzuhetzen. Die Dimensionen sind natürlich andere...
Ich würde die Tour jetzt dann vielleicht aus dramaturgischen Überlegungen so fahren:
Las Vegas - Flagstaff - Monument Valley - Natural Bridges NM - Capitol Reef NP - Bryce Canyon - Las Vegas.
Gibt's da Einwände? Und weiß jemand, ob die neue Brücke am Hoover Dam inzwischen fertig ist?
Dann aber noch eine Frage: wir fliegen von SFO nach Vegas und dann wieder dorthin zurück, wollen insgesamt eine Woche San Francisco genießen. Waren schon mehrfach dort und haben immer im Sheraton Fisherman's Wharf gewohnt, gute Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man etwas geschickt bucht.
Hat jemand Erfahrungen mit dem anderen vergleichbaren Hotels an Fisherman's Wharf, also in der 180-Dollar-Preisklasse?