Vielleicht liege ich auch falsch aber das war mein erster Gedanke dazu...also raus damit
Es gibt zwar noch einige andere Trails im Bryce Canyon NP, Mit der Navajo/Queens Garden Combo hast Du aber den meist gelaufenen Trail schon erlebt.
Ich vermute andere Trails sind ähnlich, nur mit anderer Streckenführung. Ausnahmen ggf. Mossy Cave (Mini-Wasserfall)
Aber grundsätzlich gilt wohl bei den Bryce Trails: kennste einen - kennste alle
Natürlich liegt der Bryce auf dem Weg, vorbeifahren würde ich auch nicht.
Aber ich würd wohl zur Auffrischung einfach nur den ein oder anderen Viewpoint abfahren und bei Lust und Laune nochmal die Switchbacks in die Wall Street bis ins Tal runter, dort aber direkt auch wieder die Switchbacks hoch laufen.
Wenn es etwas ganz Neues im Bryce sein soll, wie wärs vielleicht mit einer geführten Tour auf dem Pferderücken?
-----
Zwecks Page.
White Pocket ist wunderbar, kann ich 100% empfehlen.
Weitere Highlights (auch neben der Wave) gibt es massig in der Nähe.
Wir kennen z.B. noch Ed Maiers Secret und den Yellow Rock. Beides kann ich empfehlen.
White Ghosts (Wahweap Hoodoos) sind zwar nett aber die Anfahrt ist auch recht lang.
Wenn es mit der Wave nicht klappt dann klappt es vielleicht mit Permits für Coyote Buttes South (die Wave ist in North), da gibts nicht ganz so viele Interessenten für.
Evtl könnt ihr dies sogar mit der geführten Jeep-Tour zur White Pocket verbinden. Glaub die haben da Kombi-Angebote.
Guck mal hier auf der Seite - bzw. vor allem in der Map auf der Startsteite, dort habe ich auch viel Anregungen für Page (aber auch Escalante, Moab usw) gefunden:
http://usa-photo.de/