usa-reise.de Forum

Autor Thema: Around Page  (Gelesen 732 mal)

toehroeh

• Gast
Around Page
« am: 03.04.2010, 22:09 Uhr »
Hallo,
wir werden Mitte April ein paar Tage in der Gegend um Page verbringen. Jetzt weiß ich nicht so genau was man in der Gegend so alles machen kann.

Bisher gepnalt:
-Horshoe Bend
-Rainbow Bridge Tour
-Upper Antelope Canyon, den Lower haben wir letztes Mal schon besucht
-und dann noch The Wave, wir haben Permits

Aber was kann man noch alles in der Gegend machen? Jetzt habe ich ab und zu mal was von Toadstool Hoodoos, Waterhole Canyons, White Pocket gelesen. Wo finde ich Infos wie ich zu diesen Attraktionen komme? Wieviel Zeit sollte man dafür aufbringen und vor allem welche Attraktionen sind mit Kleinkind geeignet? Welche sind ohne SUV erreichbar, wir haben nur 1 Tag für The Wave einen SUV.

Vielen Dank,
toehroeh

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Around Page
« Antwort #1 am: 03.04.2010, 22:17 Uhr »
Aber was kann man noch alles in der Gegend machen?
Eine Boottour zur Rainbow Bridge, entweder mit nem "Dampfer" oder mit einem selbst gesteuerten Power Boat.
Viele Grüße
Heinz

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #2 am: 03.04.2010, 22:39 Uhr »
Zu allen Zielen in Page findet du hier im Forum sehr viele Infos, entweder bei Highlights oder bei Usa Ziele oder bei Back Roads und 4Wheel Trails.

Muss du mal suchen.

Gut zu erreichen und ohne SUV sind die Toadstool Hoodoos.

utahfan

• Platin Member
    • puzzlewood
« Antwort #3 am: 04.04.2010, 08:54 Uhr »
Aber was kann man noch alles in der Gegend machen?
Eine Boottour zur Rainbow Bridge, entweder mit nem "Dampfer" oder mit einem selbst gesteuerten Power Boat.

hallo

also Toadstool Hodoos liegt direkt an der UT 89 nur 20 min Fußweg, also leicht machbar ohne SUV Einsatz;
White Pocket geht nur mit SUV + Highh Clearance oder Du kannst die Tour bei Steve Dodson ( Paria Outpost googeln buchen als Tagesausflug)
Waterholes Canyon geht südlich von Page direkt an der Brücke von der Straße rutner, aber m.E. nicht unbedingt für Kleinkind geeignet;

VG
Utahfan
1997 SFO +Südwesten
2000 LA + Südwesten
2001 Utah
2002 Utah
2003 Chicago
2004 Südwesten
2006 Utah + Boston
2008 New York
2008 Utah + Colorado
2009 August SFO
2010 Nevada + Utah + Arizona ( wg. CONDOR ausgefallen)
2012 Reise von 2010 nachgeholt

BeateR

• Platin Member
« Antwort #4 am: 04.04.2010, 10:06 Uhr »
Hallo,

vielleicht für 2-3 Tage ein Hausbot mieten? Ist total romantisch, da man überall in der Wildnis vor Anker gehen und übernachten darf.

Gruss Beate