Trotz Zähnezusammenbeißen (was mit Kindern ja ohnehin kein guter Ansatz für eine Reise wäre): Diese Route klappt nicht. Wie schon oben geschrieben, könnt ihr euch nicht mal so eben von SF nach Monterey beamen, und an einem Tag von SF nach Santa Barbara ist eigentlich ziemlich witzlos. Entweder müsst ihr dann ohnehin auf langweiliger Route durchs Inland fahren oder ihr nehmt die Küstenstraße, habt aber keine Zeit, irgendwo auszusteigen.
Die meisten hier planen ihre Routen ja auch deshalb individuell, weil die Routen der Reiseveranstalter meistens zu knapp sind, außer man bucht eine Reise, die als Wanderreise mit mehr Zeit in den Nationalparks angelegt ist. Und ihr seid ja auch noch mit Kindern unterwegs, so dass ihr wahrscheinlich mehr Zeit braucht als der kinderlose Reisende und auch mehr kindergeeignete Ziele ansteuern solltet.
Insgesamt würde ich raten, mich bei der Ausgangssituation (2 Wochen Zeit, Reise mit Kindern) auf das Dreieck SF, LA, LV zu beschränken und die Nationalparks in Utah rauszulassen. Auf dem Abschnitt zwischen LA und LV würde ich entweder das Death Valley oder den Grand Canyon reinnehmen und als Tagesausflug von LV noch als "Rote-Steine-Ziel" zum Valley of Fire fahren. Wenn ich dich richtig verstehe (und einfach mal zwei Wochen Herbstferien inkl. der Wochenenden annehme), dann ist nach dem 12. Tag, also am 13. Tag, der Abflug geplant und am 14. Tag die Ankunft daheim. Ansonsten gehe ich - weil der 1. Tag deiner Planung keinen Flug aufführt - davon aus, dass ihr bereits am Tag davor ankommt.
Eure Route könnte dann so aussehen:
0. Tag: Ankunft San Francisco
1. Tag San Francisco
2. Tag: San Francisco
3. Tag: San Francisco - Monterey (evtl. Board Walk Santa Cruz, Aquarium Monterey)
4. Tag: Monterey - Santa Barbara (viele Stoppmöglichkeiten entlang der Küstenstraße)
5. Tag: Santa Barbara - LA (Nachmittags / Abends Hollywood)
6. Tag: LA (z.B. Beverly Hills, Santa Monica, dort evtl. Fahrradtour am Strand) - Anaheim
7. Tag: Anaheim (Disneyland)
8. Tag: Anaheim - Death Valley
9. Tag: Death Valley - Las Vegas
10. Tag: Las Vegas erkunden
11. Tag: Las Vegas (Tagesausflug Valley of Fire)
12. Tag: Las Vegas (Pool, Shopping, Show)
13. Tag: Abflug
14. Tag: Ankunft zuhause
Damit hättet ihr einfach mehr Luft und müsstet nicht von Ziel zu Ziel hetzen. Der Abschnitt LA - Death Valley - LV bedeutet relativ Zeit im Auto, dafür könntet ihr dann die letzten Tage in LV im selben Hotel entspannen und ein paar Tage lang die Stadt und Umgebung erkunden.
Falls ihr statt zum Death Valley zum Grand Canyon fahrt, solltet ihr für die Strecke LA - Grand Canyon zwei Fahrtage einrechnen und dementsprechend einen Tag in LV streichen.
EDIT: Ein paar mal LA durch LV ersetzt.