Hi Luisa,
da hast du deine ursprüngliche(n) Routen(n) ja noch mal gründlich überarbeitet.

Genau das führt mich aber zu ein paar grundsätzlichen Fragen: Warum gehst du eigentlich so vor, dass du selbst die Tourplanung übernimmst, dann aber eine Festbuchung über eine Reiseagentur machst?
Eure Tour soll erst nächstes Jahr im Mai stattfinden? Und du musst dich jetzt, zehn Monate vorher, schon festlegen? Auf jede einzelne Übernachtung? Und du willst die Übernachtungen genau in diesen Hotels?
Wenn es genau diese Hotels sein müssen, dann ist das Angebot meines Erachtens absolut okay. Ich habe mir eben mal ein paar Seiten angeschaut, und einige deiner Kandidaten verlangen an die 200 Dollar und mehr pro Übernachtung.
Aber wie gesagt, das gilt nur, wenn es diese Hotels sein müssen. Ansonsten gäbe es sicher Alternativen, die deutlich günstiger wären. Ob die für dich in Frage kommen, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich keine Ahnung habe, ob du z. B. besonderen Wert darauf legst, in Hotels zu übernachten oder auch Motels akzeptieren würdest.
Vielleicht wäre es für dich eine Alternative, die Buchungen selbst in die Hand zu nehmen. Fast alles, was du direkt bei den Hotels ober über Buchungsportale buchst, ist bis wenige Tage vorher noch kostenlos stornierbar, so dass du, wenn du das wolltest, zwar schon sehr zeitig alles buchen könntest, aber auch in der Lage wärst, noch Änderungen vorzunehmen, wenn dir zwischenzeitlich beim Schmökern in den Reiseführern oder hier im Forum noch andere Ideen kommen.
Um von diesen allgemeinen Überlegungen wegzukommen:
Die Zeit zum Umsteigen in Atlanta auf dem Hinflug scheint mir doch etwas knapp. Nur 1.20 h sind wenig, um durch Immigration und Zoll zu kommen und zusammen mit deinem Gepäck den Weiterflug zu erwischen.
Für die Schleife zwischen Palms Springs und Las Vegas hast du sehr sehr wenig Zeit. Ist die Übernachtung in Palms Springs eingeplant, weil dich dort etwas besonders reizt? Wenn nicht, schlage ich vor, an diesem Tag noch ein Stück weiter zu fahren. Evtl. solltest du drüber nachdenken, eine Übernachtung in Los Angeles zugunsten einer weiteren Übernachtung auf dem Teilstück zwischen Grand Canyon und Las Vegas zu opfern.