usa-reise.de Forum

Autor Thema: bitte Tipps: Mai/Juni 2013 Las Vegas - Wohnmobiltour - San Diego mit 2 Kindern  (Gelesen 3989 mal)

Wilder Löwe

• Diamond Member
Wir haben bisher entweder über Dertours oder über Camperbörse gebucht, mit beiden lief es problemlos.
Viele Grüße
Katrin

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu

Wir buchen immer über ein Internetreisebüro, mit dem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben, Werbung möchte ich aber so öffentlich hier nicht machen.

ist ja keine Werbung, sondern deine Meinung. Wenn du es trotzdem hier nicht schreiben möchtest, gerne auch per PN...
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

Zati

• Diamond Member
PN ist unterwegs!
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

USAflo

• Platin Member
    • Unser-OM-und-umzu
nach den weiteren Tipps wegen der Abgabe des Womo hier mal die geänderte Planung:

1. Dtl. - Las Vegas
2. Las Vegas
3. Las Vegas > Red Rock Canyon
4. Las Vegas > Willow Beach (Hoover Dam)
5. Las Vegas > einkaufen
6. Las Vegas - (Übernahme Womo) - Valley of Fire
- 8 Tage Womo -
7. VoF - Zion NP
8. Zion NP
9. Zion NP - Coral Pink SD - (Kanab - Moqui Cave) - Bryce NP
10. Bryce NP - Calf Creek Recreation (Anasazi Village)
11. Calf Creek - Escalante Petrified Forest - Kodachrome SP
12. Kodachrome - Cedar Breaks (Navajo Lake) - Kolob Canyon
13. Kolob Canyon - (Snow Canyon SP) - LV
- Fahrt zur Küste -
14. LV (Morgens Abgabe Womo) - Primm - Mojave Desert - 29 Palms
15. 29Palms - Palm Springs - Ferienhaus
- 7 Tage Ferienhaus SD/LA
16. Ferienhaus L.A./SD
17. Ferienhaus L.A./SD > San Diego City
18. Ferienhaus L.A./SD > Anza-Borrego Desert State Park
19. Ferienhaus L.A./SD > San Diego Zoo Safari Park
20. Ferienhaus L.A./SD > Sea World San Diego
21. Ferienhaus L.A./SD
22. Abflug LA oder SD
23. Ankunft Dtl.

Und eine weiterer Frage:

Wir planen ja für LV ein Ferienhaus. Gibt es dort eigentlich auch Appartementanlagen? So ähnlich wie in Orlando. Dort hatten wir 2010 im CARIBE COVE  Resort ein 3 SZ-Appartement und es gibt dort ja auch noch viele andere solcher Anlagen. Fand ich auch ganz gut. Gibt es das in LV auch?

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

USAflo

• Platin Member
    • Unser-OM-und-umzu
Und eine weiterer Frage:

Wir planen ja für LV ein Ferienhaus. Gibt es dort eigentlich auch Appartementanlagen? So ähnlich wie in Orlando. Dort hatten wir 2010 im CARIBE COVE  Resort ein 3 SZ-Appartement und es gibt dort ja auch noch viele andere solcher Anlagen. Fand ich auch ganz gut. Gibt es das in LV auch?

Kann da keiner was zu sagen?

USAflo

• Platin Member
    • Unser-OM-und-umzu
Moin!

Habe mir mal über Tripadvisor einige Appartementanlagen rausgesucht:

Desert_Rose_Resort-Las_Vegas
Hilton_Grand_Vacations_Suites_on_the_Las_Vegas_Strip
Holiday_Inn_Club_Vacations-Las_Vegas
Hilton_Grand_Vacations_at_the_Flamingo
Wyndham_Grand_Desert-Las_Vegas
Desert_Paradise_Resort-Las_Vegas

Auch wenn bei TA schon einige Bewertungen sind, hat hier schonmal jemand in einer der Anlagen genächtigt und kann da was zu sagen? Insbesondere die letzte Anlage (Desert Paradise) gefällt mir ganz gut...
Gibt es noch andere (bessere) Anlagen?

Tschau

Wilder Löwe

• Diamond Member
Zu den von Dir ausgewählten Anlagen kann ich nichts sagen. Wir hatten einmal eine 1-bedroom Suite im Signature MGM, da waren wir sehr zufrieden. Es gibt eine gut ausgestattete Küche, in der man schon mal eine kleine Mahlzeit zubereiten konnte, allerdings keine Waschmaschine.

Letzten Sommer hatten wir eine 1-bedroom Suite im Cosmopolitan, da waren wir nicht so angetan, die - schön und modern ausgestattete - Suite war sehr dreckig, es gab Probleme mit den Zustellbetten für die Kinder, nachts hörte man sehr deutlich den Lärm aus dem Music Club und am Pool gab's keine Schattenplätze.
Viele Grüße
Katrin

• Full Member
Hallo,
wir haben 2008 im Desert Rose übernachtet und uns hat es sehr gut gefallen, gut eingerichtete Wohnung, schöner Pool, gut gelegen und Frühstück war auch incl.
Wir heben damals über Hotwire gebucht und haben nur ca 60€ pro Nacht gezahlt.
LG