Hallo,
wir waren im Mai diesen Jahres u.a. im Yellowstone Park und auch in den Black Hills. Vor dem Park waren wir in Cody im Green Gables Inn (74 $ - etwas kleiner aber ruhig). Wir sind durch den Nord-Ost-Eingang in den Yellowstone Park gefahren. Unsere 1. ÜN war im Super 8 in Gardiner. Die 2. ÜN war in West Yellowstone im Kelly Inn (85 $ - schönes Motel). Von dort sind wir in den Grand Teton nach Jackson gefahren. Dort übernachteten wir im Motel 6. Dazu muss ich sagen, dass das mit 59 $ das günstigste Motel der Reise war und auch eines der besten. Die Zimmer waren zwar relativ klein (ich will ja auch keine Partys feiern), aber ganz neu renoviert und sehr sauber. Ein paar Minuten, nachdem wir auf dem Zimmer waren, wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Und es war ruhig. In Jackson gibt es die Million Dollar Cowboy Bar, wo man auf Pferdesätteln an der Bar sitzt. Am Tag darauf sind wir wieder zurück in den Yellowstone, wo wir in der Old Faithful Snow Lodge genächtigt haben. Uns hat es nicht so gut gefallen, hatten allerdings auch ein schlechtes Zimmer bekommen (EG, am Hinterausgang, über uns "Trampeltiere". Die letzte ÜN hatten wir im Lake Hotel, das sehr schön war.
Devils Tower ist sehenswert, vor allem die Prärie Dog Town, an der man vorbeifährt, ist einen Stop wert. Ich hätte den süßen Tierchen stundenlang zusehen können. Wir waren noch in Deadwood (ÜN im Super 8 für 65$), Custer State Park, Crazy Horse, Mt. Rushmore etc.
Hotels/Motels hatten wir nur im Yellowstone Park vorgebucht. Ansonsten waren immer noch Zimmer frei.
Grüße und viel Spaß
Silvia