enjoy.... 

Das ist ja richtig billig...sehr schön ist es auf dem PCH 1 in Big Sur...da sind die Preise zur Zeit über 5 Dollar!!! Rund ums Yosemite waren sie heute bei 4,89 pro Gallone Unleaded!! Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier!
Kleine Tips von mir:
- Evtl. noch eine Nacht länger in SF
- Warum fahrt Ihr nicht einfach "nur" die Küste runter? 3 Übernachtungen zwischen SF & LA über den "Pacific Coast Highway 1". Eine der schönsten Straßen der Welt.
- Da Ihr nicht wandert, wollt Ihr vielleicht in Camarillo das Outlet Center leer fegen... --> kurzer Abstecher kurz vor L.A.
Wenn Ihr aber lieber über Las Vegas wollt...würde Ich auch eher die Route über das Yosemite Valley empfehlen. Wenn ihr morgens in SF losfahrt seit ihr gegen Mittag dort. Dort bietet sich dann an zum Glacier Point hochzufahren und in El Portal (z.B.) zu übernachten. Am Nächsten Tag dann über den Tioga Pass nach Bishop (oder Lone Pine). Auf dem Weg liegt auch noch der sehr mystische Mono Lake.
Vom Grand Canyon würde ich auf jeden Fall die Route 66 machen (--> nicht in Needles tanken --> siehe oben!!!) und irgendwo auf dem Weg in Richtung LA übernachten. Auch in Barstow kann man super shoppen!!
Viel Spaß noch beim planen!!!
Gruß,
Otti