[quote Zeitmäßig ist das auch keine Ersparnis auf der Strecke, wenn man Mietwagen abgeben, Wartezeit am Flughafen, wieder Mietwagen abholen usw. mit einrechnet.
Es ist der Rückflug, da braucht man in LAX wohl kaum am Flughafen noch mal einen neuen Mietwagen.
Wir haben das jetzt schon 2x so gemacht, war total entspannt. Auf jeden Fall besser als sich 5 Stunden plus X mit dem Auto nach bzw. durch LAX zu kämpfen.
Flug LAX - DE ging um 17:00 Uhr, insofern eine Nacht länger in LAS geblieben, morgens gemütlich aufgestanden, Mietwagen abgegeben und mit dem Flieger am Mittag nach LAX.
Ok man muss halt das Gepäck noch mal aufgeben und ein zweites Mal durch die Security, aber das hat uns bislang keine halbe Stunde gekostet.
[/quote]Ok, wenn du es so machst. Das würde ich nie machen, bei einer Verspätung, Flugausfall musst du nämlich ein neues Ticket kaufen. Ich würde immer einen Tag bzw. einige Stunden vorher fliegen/fahren. Und die will ich dann nicht am Flughafen verbringen, wenn ich doch pünktlich bin.
Und wart ihr mit Baby unterwegs? Das ist ein ganz anderes Geschleppe, Ggfs. Kindersitz, Kinderwagen, das Kind selbst, dessen Gepäck... Von fehlenden bzw. schlechten Wickelmöglichkeiten mal abgesehen.