Dank Euch allen für die Antworten !
@ Alfred: mit SLC wirds leider gar nichts. Ich hab den Flug um gebucht weil ich dann meine Meilen einlösen kann. wir fliegen nun nach Denver und fahren über Glenwood Springs nach Fantasy Canyon. Der Pioneer day in SLC wäre sicher toll, schade.
@ wuender danke für die tips, von Medicine wheel hatte ich Fotos gesehen und fand es nicht so beeindruckend, aber in natura und mit dem Ausblick ist das sicher was anderes. Ich denke das baue ich vielleicht doch ein und ein Fort wäre für die Kinder sicher toll.
@ duc, ja wir sind sonst in Hotels, aber der Dinosaur scheint mir für Camping sehr attraktiv. Der Echo CG scheint ja phantastisch zu liegen. Da muss ich mir mal was einfallen lassen, um temporär an eine Camping ausrüstung dort zu kommen.
Was die Wanderlust der Kinder betrifft, das hast Du richtig erfasst, die ist einigermassen begrenzt, aber nach zwei Jahren eher Kinder orientiertem Urlaub müssen sie diesmal ran und ich denke bei der landschaft werden sie hoffentlich auch Spass haben und ich will ja auch Kinderattraktionen mit einbauen
@ freddy, ich denke den Devils tower kann man in der Tat im vorbeifahren mitnehmen und Mt. Rushmore mach ich eher wegen der Kinder. Im Bighorn wollten wir in der Tat eine Bootstour machen, obwohl sich die Möglichkeit wahrscheinlich auch im Dinosaur park findet
@ detlef: hells half acre und das andere castles garden hatte ich während der Planung registriert es aber wieder verworfen, da ich dafür erst noch ein Stück nach Süden müsste und dann wieder rauf zum Devils Tower. Meinst Du der Umweg lohnt sich?
Bzw. vielleicht könnte ich über diese beiden Punkte, dann Casper und die Punkte in South Dakota von Süden nach Norden fahren, da mein Rückflug nun definitiv von Rapid City ist. Was meint Ihr ?
@ alle : welche von den drei Varianten nach Cody und Devils Tower ?
Planungen, in denen sowas wie "1,6 h Fahrzeit" auftauchen halte ich (sorry) für grossen Unsinn.
lurvig, da hast Du natürlich absolut recht und wenn man das liest und jemand nicht kennt, könnte man vielleicht denken, der reist mit der Stopuhr, aber so bescheuert bin ich denn doch nicht. Die km und zeiten kommen einfach direkt aus mapquest/google maps ohne dass ich mir die Mühe der Rundung gemacht habe