Hallo an Alle!
Danke für den Tipp wegen der Route, hat ganz gut geklappt und ein paar nette Stopps waren dabei. Nach dem Icefield Parkway sind wir so verwöhnt, da gefällt einem nicht mehr so schnell etwas
Lillooet ist jetzt nicht wirklich aufregend, aber als Zwischenstopp ok.
Gerne würde ich euch noch ein paar Fragen stellen.
Für Whistler konnten wir uns noch für keine Tour entscheiden. Kann hier jemand einen Tipp aus Erfahrung nennen?
Interessant wäre:
Bärentour (kleine Gruppe, oder was Individuelles, wir haben so Kajaktouren gesehen)
Rafting
Golf
Ich weiß das sind komplett unterschiedliche Aktivitäten, aber ich würde mich über Tipps und Ideen freuen.
Es solle was wirklich Schönes sein, nicht zu viel mit Masse. Wir haben bereits 9 Bären gesehen, ganz interessant wären für uns Grizzly-Bären, aber auch Schwarzbären und Braunbären möchten wir gerne noch mal sehen.
Eine andere Frage hätte ich noch für unsere weitere Tour dann von Whistler nach Victoria Island. Wir möchte mit der Fähre ab Tsawwassen übersetzen. Die Fähre haben wir nicht vorgebucht, somit flexibel. Welche Route führt uns am schnellsten und am stressfreisten durch Vancouver zum Fährterminal??
150 Jahre Kanada. Leider haben wir bei unserer Planung nicht berücksichtigt das die 150-Jahre Kanada Feiern am 1. Juli sind. Irgendwie ärgerlich, zu diesem Tag machen wir genau einen Abstecher in die USA und können wir auch nicht mehr ändern. Wir sind dann ab 3. Juli noch mal 2 Tage in Vancouver. Wahrscheinlich haben wir da jetzt einfach Pech da der 1. Juli ein Samstag ist und somit auch hier die ganzen Feiern sein werden?
DANKE für Alles!
LG
hotsummer