Hallo Walk-on,
so ein bisschen sollte man dich Walk-fast nennen.
Die Fahrtstrecken zwischen Washington und Chicago scheinen mir arg ambitioniert.
Und so auf die Schnelle durchgelesen ist die Strecke
Tag 20 Salt Lake City Bryce Canyon
Tag 21 Bryce Canyon
Tag 22 Bryce Canyon Moab
Tag 23 Moab
Tag 24 Moab Page
durcheinander.
Mich würde interessieren, mit wie vielen Leuten ihr unterwegs seid (Fahrt durch die Nacht!) und in welcher Reisezeit? Und wie wollt ihr übernachten? Zelt, Motel ... ? Da wären ein paar mehr Infos gut.
Viele Grüße, Petra
Ciao Petra,
also wir reisen zu zweit und haben dadurch eine hohe flexibilität! Grundsätzlich haben wir keine Ansprüche an Unterkünfte, habe im forum von den bekannten Drive Inn Ketten gelesen, denke die übernachtungen sollten kein Problem sein. In den grösseren Agglomerationen habe ich mir jeweils bis zu 10 Motels rausgesucht die ich im "Notfall" aufsuchen könnte;)
Allgemein sind die Strecken zwischen den grossen Highlights mit dem Auto recht straff geplant, aber durch die 5-7 Reserve Tage die ich noch einbauen kann, denke ich sollte ich bei den längeren fahrten noch einen tag jeweils einbauen.
Ich arbeite im Aussendienst (Ganze Schweiz), und bin pro Tag 300-500km unterwegs!
Von daher kann ich mir gut vorstellen "einen tag im Auto zu verbringen"
Hab gerade letzten Freitag einen "Roadtrip" über die Pässe ins Wallis und zurück gemacht. Gab auch satte 500km und 7h
Nun meine Frage. Wie sollte ich deiner Meinung nach Bryce Canyon, Moab, Monument Valley und Page anfahren?Nehmen wir an ich komme südwärts von Salt Lake City?Zeitraum etwa 7 Tage!?!
Habe nur mit Maps gearbeitet und KM mässig wäre Bryce-Moab-Monument Valley-Page wäre am kürzesten.
gruss Manuel