@Sedona: Vorverlegen geht leider nicht, da der Termin am Ende in SF feststeht (Kongressbesuch) und länger als 4 Wochen wollen mich meine Kollegen einfach nicht weg lassen
.
@mr400: Im Augenblick tendiere ich genau dazu. Die Tour durch Colorado zu planen und dann evtl. kurzfristig alles über den Haufen zu werfen. Hat ja dieses Jahr auch gut geklappt
.
@Easy: Ja, Permit ist klar. Aber der Andrang dürfte ja etwas geringer als bei der Wave sein, sa dass ich da keine Probleme haben sollte.
Im Moment bin ich gerade schwer in Versuchung, die USA-Planung ganz zu kippen und was ganz anderes zu machen. Habe mir selber als vorgezogenens Weuhnachtsgeschenk den Bildband "Africa" von Michael Poliza gegönnt (siehe
hier). Wenn ich mir diese Bilder so betrachte, könnte ich den USA glatt untreu werden. So eine Tour z.B. dzrch Namibia und Botswana reizt mich auch schon lange. Tolle Landschaften und dazu noch die faszinierende afrikanische Tierwelt und für mich völlig fremde Kulturen, ..... das wär schon was!
Na mal sehen, ist ja noch "ein wenig" Zeit.
Auch wenn es hier o.t. ist, die
Seite und die Fotos von Poliza sind wirklich sehenswert. Neben den Tierfotos haben es mir vor allem seine Bilder der Himba angetan.
Bekannt wurde er u.a. durch die "Starship Millenium Voyage", bei der er (mit anderen) mit dem Schiff einmal die Erde umrundete, um sozusagen eine Bestandsaufnahme der Natur und der Umwelt auf unserem Planeten zu machen.