hallochen, hier erstmal meine sporadische route, die sich gewiss noch ändern wird. aber sie soll ja auch erstmal nur als ansatz dienen. Ich möchte halt nicht mehr als 3 Stunden pro Tag im Auto sitzen und wenn ich hier mal ne lange Straße habe, dann vertue ich mich vielleicht mit den 3 stunden und fahre da vielleicht automatisch 75 Milen pro stunde, nobody is perfect
HAB AUCH VIELE FRAGEN DAZU GESTELLT; DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE
-25.August 17:00 Landung in Phoenix
Übernachtung in Guadelupe
(Phoenix selber soll nicht so schön sein ??)
-26.August, Fahrt über Goldfield bis nach Roosevelt und Übernachtung da (Motel spontan !)
(hoffe Rooseveld ist etwas lohnenswert und eine kleine stadt dabei, wo es hoffe auch ein motel gibt)-ach so, ist das echt nur gerücht, das mit dem ufo

??? hey die frage meine ich schon ernst

-27.August, Wollte hoch bis Sedona fahren, weiss aber nicht ob nicht noch ne nacht dazwischen woanders lohnt, zumal ich ja auch die mx.3 stunden fahrt pro tag einhalten will (Motel Sedona?)
-28.August, wollten zum Krater über die Route 66 und dann irgendwo da in einem schönen einsamen motel schlafen, kennt jemand eins ???
-29.August, wollten evtl bis Perified Forrest und dann schlafen in Holbrook
-30.August, tja die route 66 zurück bis seeligman ???? und halt die Gegend mit Flagstaff und so
-31.August und 1.Sept. Fahrt mit der 180 und dann der 64 bis zum Grand Cannon und da evtl 2 Nächte sein bzw Vorfahren Richtung Nord Rim
-2.Sept.Fahrt über die 67 zur 89 zum Nord Rim (Lohnt sich das ???? bzw sind das die richtigen tollen stellen des gradn cannon???) und auch dort 2 Tage sein
-4.Sept.Fahrt bis Page und den Lake dahinter mitnehmen und dann dort 2 Tage schlafen
so 6.Sept. bis 8.Sept.noch frei !!!! und nun ??? kann man die irgendwo noch mit einbauen ????
wir dachten halt so, das wir am 8.sept.von page nach phoenix fliegen (62 euro) um dann abends um 19:00 den Flug zurück nach Deutschland zu nehmen
so ihr lieben, nun danke erstmal fürs lesen und hoffe das viele ideen kommen, gerne auch kritik, möcht echt ne super tour machen und das kann ich nur durch eure hilfe !!!
Was ist scheisse und was passt, bzw was verpasse ich bzw was muss noch rein und welche anderen straßen (zwecks toller gegend) muss mit rein
danke mike
PS:ach so, ganz wichtig, sind da überall private schöne motels ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????