usa-reise.de Forum

Nordamerika => Routenanalyse und Routenerfahrungen: Der Weg ist das Ziel! => Thema gestartet von: UncleSam am 27.08.2006, 21:54 Uhr

Titel: Death Valley
Beitrag von: UncleSam am 27.08.2006, 21:54 Uhr
Falls ich das Death Valley ohne große Stops durchqueren will, von Beatty bis Lone Pine - mit welchem Zeitaufwand muß ich rechnen?
Ich möchte auf dem Hinweg erst mal nur durch und mir am Ende meiner Tour dann die ganzen Highlights ansehen.

Wie schnell kann man denn auf der 190 fahren - Ist der Zustand soweit okay, dass man gut voran kommt?
Titel: Re: Death Valley
Beitrag von: EasyAmerica am 27.08.2006, 23:29 Uhr
Lt. Street Atlas USA 2007 (http://easyamerica.usa-reise.net/street_atlas_usa.htm) sind es rund 150 Meilen in 2:45 Stunden. Die Straßen sind nach der Flutkatastrophe von vor zwei Jahren alle erneuert worden und sind in bestem Zustand.
Titel: Re: Death Valley
Beitrag von: DocHoliday am 27.08.2006, 23:39 Uhr
Wenn man die Strecke in 2:45h schaffen will, darf man aber wirklich gar nicht anhalten. Realistisch würde ich mit ein paar kleinen Stops mal mit etwa 4h rechnen.

p.s.: Heinz, Du hast Post.