Besten Dank für die vielen Tipps.
Tag 5 Fahrt über Vicksburg nach Memphis (450 mi)
Tag 6 Memphis
Tag 7 Fahrt über Shiloh N. Mil. P. nach Nashville
Tag 8 Fahrt nach Bowling Green (Corvette) und weiter nach Mammoth Cave
Easy Going, Tag 5 abends noch mal nach Memphis in die Beale Street ist sicherlich kein Problem. Nur wenn wir am nächsten Tag Graceland, Shiloh und nach Nashville fahren wollen, das wird glaube ich etwas viel. Und viel vor Nashville will ich nicht übernachten, denn wir müssen um spätestens halb neun am nächsten Tag in Bowling Green im Corvette Werk sein. Um neun beginnt die Führung. Deshalb wollte ich evtl. Graceland hat ganz weglassen.
Von Mammoth Cave habe ich mir bisher auch nur die Internetseite angeguckt, habe ansonsten auch keine Infos davon. Allerdings was es dort an Touren gibt, ich glaube da ist ein Tag das Minimum.
Stockyard in Nashville, habe mal das Netz bemüht und diesen Club scheint er noch zu geben.
Nochmals zum Thema Williamsburg, da werde ich zusehen, dass wir da doch 2 volle Tage sind (und der Flugvariante Charleston – Norfolk den Vorzug geben)
Oh Mann, 4 Wochen Urlaub sind auch immer zu kurz.
Ach und was mache ich mit meinem gewonnen Tag in Memphis??
Chattanooga mit einbauen???
Easy Going, freut mich zu lesen, dass Du mir eine Karte mit nach Hofheim bringen willst.
Antje, die Stecke New Orleans – Baton Rouge hatte ich deshalb mit Übernachtung in Baton Rouge rausgesucht, weil es da ja viele Plantagen zu besichtigen gibt. Und wenn wir auf Oak Alley übernachten, müßten wir ja abends wieder zurückfahren.
Übernachten auf Nottoway, sieht ja im Netz recht gut aus. Und Antje, bei den Übernachtungspreisen früh einchecken und vor allen Dingen am nächsten Morgen auch noch lange im Zimmer bleiben wollen, so geht´s ja nicht
Anette