Zu dem Tipp mit in der Nähe bleiben falls was kaputt ist kann ich nicht wirklich was sagen (da wir nie WoMo Touren machen). Ansonsten würde ich sagen ist es schon zu schaffen von Denver zum Black Canyon zu kommen. An dem Tag machst du sonst nicht mehr viel, aber gehen tut es schon. Den RMNP hast du ja am Ende mit drin. Und ob du nun Aspen und die anderen Ziele noch sehen willst, müsst ihr entscheiden ... wir waren diesen Sommer in Aspen (und es hat uns gefallen), aber ich würde sagen es ist jetzt nicht unbedingt ein ideales Wohnmobilziel. Irgendwas wird immer auf der Strecke bleiben.
Arches nach SLC mit Umweg über die Mine (schaut die Öffnungszeiten nach) könnte ein bisschen intesiv werden. Mit dem Auto waren das rund fünf Stunden würde ich mal schätzen.
Ab Yellowstone wird es in der Tat ein bisschen dicht. Badlands, Mount Rushmore, Wind Cave, Custer und Scottsbluff ist ein relativ strammes Programm ... Wenn du gerne in die Ecke möchtest (was ich nachvollziehen kann, wir haben es auch gemacht) dann würde ich mir überlegen, ob du an anderer Stelle was streichen kannst. Steichkandidaten wären am ehesten der Black Canyon oder ein Tag im RMNP denke ich.
Musst du ein bisschen abwägen. Ansonsten, wenn du die Ecke um Rapid City weglässt, kannst du mehr Zeit in UT, CO und WY einplanen und das ganze etwas weniger fahrlastig gestalten, du würdest rund drei Tage "hinzugewinnen" die du auf der STrecke bis Yellowstone einplanen kannst, bzw. die du für eine gemütlichere Variante von Yellowstone nach RMNP einplanen könntest.
Rechnest du richtig für Yellowstone?
selbst wenn du Tag 10 in Grand Teton übernachtest, hast du Tag 11 - 15 im Park ... oder denke ich falsch. Finde es eigentlich ganz gut ...
Also an sich (aus der Sicht eines Autofahrers gesprochen) ist es glaube ich machbar. Wobei das WoMo langsamer voran kommt. Ich würde mir die Rapid City Ecke überlegen. Wenn du die mit drin haben willst, schneid irgendwo noch nen Tag raus um hier ein wenig mehr Zeit zu haben.
Ho ho ho ...