usa-reise.de Forum

Autor Thema: Denver - Las Vegas für 15 Tage im Oktober  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tomk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Denver - Las Vegas für 15 Tage im Oktober
« Antwort #15 am: 12.06.2008, 07:22 Uhr »
Fotografie steht auch für mich im Vordergrund
.. mich würde mal interessieren mit welcher Ausrüstung du anreisen wirst  .. :lol:
Nichts spektakuläres. Schaust Du hier....http://www.image-me.de/index.php?x=about :D (Bis dahin kommt vermutlich noch das Nikon 27-70/2.8 hinzu.)

Grüße,
Tom

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Denver - Las Vegas für 15 Tage im Oktober
« Antwort #16 am: 12.06.2008, 16:23 Uhr »
.. nicht schlecht .... Kompliment .. da brauch ich dir ja auch nix erzählen ..  :lol:
da ich nun für 3 Wochen verreise > Fototrip ..  mußt du mal etwas warten bis ich wieder zurück bin .. also stell schon mal eine Liste auf und dann quasseln wir uns aus , wo und wie und wann die besten Fotolocation`s sind ...  Utah und Arizona ist ja voll davon .. und im November bin ich wieder dort .. > Fototrip  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

tomk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Denver - Las Vegas für 15 Tage im Oktober
« Antwort #17 am: 12.06.2008, 16:50 Uhr »
.. nicht schlecht .... Kompliment .. da brauch ich dir ja auch nix erzählen ..  :lol:
da ich nun für 3 Wochen verreise > Fototrip ..  mußt du mal etwas warten bis ich wieder zurück bin .. also stell schon mal eine Liste auf und dann quasseln wir uns aus , wo und wie und wann die besten Fotolocation`s sind ...  Utah und Arizona ist ja voll davon .. und im November bin ich wieder dort .. > Fototrip  :lol:
Jetzt bin ich aber auch neugierig.... wohin geht denn der Fototrip?

Cincinnati

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.677
Re: Denver - Las Vegas für 15 Tage im Oktober
« Antwort #18 am: 12.06.2008, 23:10 Uhr »
Oktober für 15 Tage von Denver nach Las Vegas ***
Ouray - Indian Summer (October ??? noch sehr fraglich) würde ich canceln .. Zeitnot  :shock:
Moab - Arches NP & Canyonlands NP ( eine Woche ? )
Page - Antelope Canyons (wieviel Tage ?)
Kanab - Wave (Tageswanderung)
Bryce Canyon ( mind zwei Übernachtungen)
Zion NP ( dort könnte man sich eine Woche aufhalten, Wanderungen geplant ?)
Las Vegas ( ein Eldorado für Nac(k)htaufnahmen) ** (sorry die Firma PlayBoy hat mich verwirrt)
.. also bitte einen Zeitplan erstellen , denn für einen Fototrip wird dein Trip wirklich sau eng .. du weißt .. Morgenlicht und die Abendsonne sind entscheidend für gute Fotos ... im October sollte dieser Hitzeschleier hoffentlich morgens und abends noch weg sein ...  darum fliege ich im November in diese Gegend ... Grüße

.....
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30447.0
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "