Hi Waltroper13!
Wir sind erst vor zwei Wochen von einer ähnlichen Tour heimgekehrt - wie scheinbar auch ein paar andere hier

Ich würde für die Fisher Towers mehr als nur einen Fotostop einlegen. Uns hat's dort gut gefallen. Man muss ja nicht bis zum Viewpoint gehen, aber die Wanderung bis zum "Titan" ist 1 Meile und durchaus lohnenswert.
Auf der Fahrt nach Moab könnte man noch in Grand Junction das Colorado NM mitnehmen, nur bei Durchfahrt kommt man mit 2 Stunden gut hin.
Aber vielleicht wart ihr dort ja auch schon.
Falls ihr doch noch nen Tag länger in Moab bleiben wollt, eine geführte Tour im Fiery Furnaces des Arches kann ich empfehlen.
In Vernal wie schon erwähnt den Fantasy Canyon mitnehmen. Man findet zwar im Internet irgendwelche Horrorgeschichten über den Weg dorthin, aber mittlerweile ist sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg alles gut ausgeschildert. Anschließend braucht der Mietwagen allerdings ne Wäsche, zumindest lag auf unserem cm-hoch der Sand!
Wie schon angesprochen, im Dinosaur NP sich nicht nur auf das Fossil Bone Quarry beschränken sondern die Fahrt + Wanderung zum Harper's Corner machen - toller Ausblick.
Im Grand Teton NP bietet sich die Wanderung zu den Hidden Falls an - 1 Weg 2,5 Meilen. Es gibt auch die Möglichkeit die Fähre über den Jenny Lake zu nutzen. Kostenpunkt ich meine 7.50 $, wobei ich nicht weiß ob das für die einfache Fahrt oder Hin- u. Rückfahrt gilt. Wir sind beide Wege gelaufen, hat insgesamt ca. 3 Stunden gedauert.
Nicht die Chapel of Transfiguaration verpassen.
Zeitlich ist der Tag gut zu machen. Wir sind vom Yellowstone über den Grand Teton nach Jackson gefahren und haben uns morgens im Yellowstone noch das West Thumb Geyser Basin angeschaut.
Insgesamt waren wir zweieinhalb Tage im Yellowstone und ich fand das ausreichend.
Wir sind über Cody gekommen und haben uns zuert den Grand Canyon of the Yellowstone angeschaut (North u. South Rim Drive, außerdem haben sind wir auf dem Uncle Tom's Trail 150 m runter in den Canyon gelaufen zu einer Aussichtsplatform nah am Lower Fall. War allerdings anstrengend - steiler Weg und 328 Stufen runter und natürlich auch wieder rauf - aber wir fanden's toll.
Wir sind dann zum Norris Geyser Basin das wir komplett abgelaufen haben und danach zu den Mammoth Hot Springs, die ich fast ausgetrocknet nicht so sonderlich toll fand.
Von da ging's weiter zu den Tower Falls mit vorher noch einem kleinen Abstecher zu den Undine Falls und dann nach Gardiner wo wir übernachtet haben. Am nächsten Morgen sind wir früh los und haben nacheinander das Lower Geyser Basin, das Midway Geyser Basin, Biscuit Basin und Black Sand Basin abgelaufen. Danach ging's zum Old Faithful und dann durch's Upper Geyser Basin bis zum Morning Glory Pool. Wir haben wirklich so ziemlich alles abgelaufen, aber ohne groß hetzen zu müssen.
Den Devil's Tower würde ich auch nicht auslassen - ist vielleicht keine so große Attraktion im Gegensatz zu anderen Parks, aber mal was anderes. Wenn man den Devil's Trail läuft umrundet man ihn einmal und kann ihn aus allen Perspektiven bewundern.
Badlands NP war auch schön - wenn ihr gerne wandert gibt's nahe dem Osteingang mehrere nicht übermäßig lange Trails. Auf keinen Fall auslassen würde ich den Notch Trail. Oben angekommen hat man einen klasse Blick über das White River Valley.
Crazy Horse Memorial kann man wirklich auch von der Straße aus sehen - 10 Dollar/Person war uns echt zuviel. Mein Mann ist stattdessen links vom Eingang über die Felder geschlichen und hat zwei, drei gute Aufnahmen gemacht.
Im Custer SP erkundigen ob entlang des Wildlife Loop Tiere zusehen sind, denn abgesehen davon, kann man sich den Loop schenken.
Dafür aber den Needles Loop mitnehmen - da gibt's ein paar schöne Photo-Motive. Wenn ihr klettern wollt nehmt den Trail zum Little Devil's Tower - anstrengend und steil, aber es bietet sich ein toller Blick.
Im Rocky Mountain NP nicht die Old Fall River Road verpassen.
Vom Bear Lake oder Glacier Gorge aus gibt es einige schöne Wanderungen.
2 Tage für Denver sind definitv zu viel. Wir hatten Downtown in einem halben Tag durch und ehrlich gesagt, so spannend war das nicht. Kein Vergleich mit z. B. San Francisco - die Zeit könnt ihr echt besser woanders einbauen.
Ein Abstecher nach Colorado Springs zum Garden of the Gods wär auch noch ne Möglichkeit.
Okay, ich glaub das reicht jetzt auch. Manches wurde schon erwähnt, aber vielleicht hilft's Dir trotzdem weiter.
Gruß Eva