Hallo,
ich glaube die Übernachtungen sind bei Gand Teton und Yellowstone etwas durcheinander geraten ? aber macht nix. Ich kann Euch eine Floßfahrt auf dem Snake River im Grand Teton empfehlen. Kann dort in jeder Lodge gebucht werden (natürlich auch in Colter Bay Lodge) von ca. 2 bis 4 Stunden. War toll vor der Kulisse der Tetons vorbeizufahren. Kein "Weißwasser" und keine großen Schwierigkeiten, die Floße waren mit 12 Personen besetzt. Dann kann ich noch eine Kanufahrt auf dem Jenny Lake ebenfalls Grand Teton empfehlen, aber Kanu nur mit etwas Vorkenntnisssen nutzen, ansonsten braucht Ihr die Schwimmwesten. Am Jenny Lake war es sehr voll, wir sind daher mit der ersten Fähre (ca. 9.00 Uhr oder so) rüber ans andere Ufer und zu den Hidden Falls - Inspiration Point gewandert, dann am Seeufer zurück zur Lodge und dann sind wir erst Kanu gefahren. Es gibt eine Warteliste für das Kanu. In der Zeit kann man dann etwas Essen.
Im Yellowstone kann man Boote auf dem Lake Yellwostone mieten, aber kein Ruderboot nehmen, lieber gleich ein Motorboot. Die Aussicht auf dem See ist toll. Wenn Ihr Lake Yellowstone Hotel habt, dann ist es nicht sehr weit bis zur Marina.
Gruß O.S.
PS. bitte nicht die Wanderung zur Naturbrücke im Yellwostone verpassen, Trailhead ist direkt am Parkplatz der Marina. Die Wanderung ist kurz und nicht spektakulär, aber die Naturbrücke ist toll.