hi guys
nach meiner längeren Abstinenz (hatte aus geschäftlichen wie auch privaten Gründen den Kopf überhaupt nicht frei und keinen Bock.....) wieder mal ein Lebenszeichen, und das aus gutem Grund: endlich kommt Ferien-feeling auf und wir freuen uns jetzt auf 3 Wochen Urlaub im gelobten Land.
am kommenden Freitag ist take-off: Zürich ab 13.30 h - Las Vegas an 16.30 h nonstop (d.h. nur 3 Stunden Flug)
das Programm sieht so aus:
Freitag. Zimmerbezug im Luxor, anschliessend ???
Samstag, 05.15 h mit shuttle nach Boulder, wo wir mit dem Hubschrauber zum Skywalk und zurück fliegen (habe gerade die Bestätigung der Vorreservation zu den "front seats im chopper, neben dem Pilot, erhalten
), um 19.15 h mit stretch limo zur Graceland wedding chapel, wo wir mit Elvis das Eheversprechen erneuern.
Sonntag morgen, Abfahrt zum Grand Canyon , wo wir -2- Nächte in der Bright Angel Lodge sind
Dienstag Weiterfahrt nach Kayenta (1 Nacht im Wetherill-Inn), eventuell Monument Valley
Mittwoch geht's weiter zur Bryce View Lodge (2 Nächte)
Freitag fahren wir zum Zion (2 Nächte Desert Pearl Inn)
Sonntag geht's weiter nach Wells / NV, auf die Cottonwood Guest Ranch, wo wir 1-2 Tage Kühe schubsen und anschliessend 4 Tage mit einer Herde von rund 60 Pferden unterwegs sind (Zelten...
, Schlafsack
in meinem Alter... ). Dann erholen wir uns bis Dienstag auf der Ranch und fahren anschliessend gemütlich nach Las Vegas zurück, wo wir am Freitag Abend dann den Rückflug antreten.
Alle "elektonischen" Hilfsmittel (1 Foto- und 4 Videokameras, Tom-Tom), sowie Karten- und Infomaterial ist mehr oder weniger bereit, die "outdoor" Ausrüstung ist gekauft (Isoliermatte aufblasbar, Taschenmesser, Taschenlampen, Satteltaschen, Feldflaschen....), ESTA gemacht.
werde versuchen, mich unterwegs mal zu melden.
bis dann und wünsche allen, die auch Ferien haben: happy trails
cu
Mike