Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wir fragen uns ob die Strecke vom Grand Canyon zum Monument Valley und von dort zum Bryce Canyon in der kurze Zeit machbar ist.Ist es möglich in der kurzen Zeit nach dem Bryce Canyon und Zion Nationalpark noch einen Ausflug zum Death Valley zu machen,
Hallo Zusammen!Meine Freundin und ich werden diesen Dezember nach Weihnachten in die USA fliegen und haben uns folgende Route überlegt:Sa 27. Ankunft LA NachmittagsSo 28. LAMo 29. LA --> San DiegoDi 30. San Diego --> über Palm Springs --> Joshua Tree NP --> Unterkunft Richtung LVMi 31. Ankunft LV - Sylvester!!Do 01. LVFr 02. Morgens LV --> Grand Canyon --> Unterkunft Richtung Monument ValleySa 03. Monument Valley --> Unterkunft Richtung Bryce Canyon NPSo 04. Bryce Canyon NP --> Zion NP --> ??? (evtl. weiter Richtung Death Valley)Mo 05. ??? (evtl. Death Valley --> LV)Di 06. Abflug LV Vormittags --> Miami...Leider haben wir nicht sehr viel Zeit, wollen aber viel sehen Wir fragen uns ob die Strecke vom Grand Canyon zum Monument Valley und von dort zum Bryce Canyon in der kurze Zeit machbar ist.Ist es möglich in der kurzen Zeit nach dem Bryce Canyon und Zion Nationalpark noch einen Ausflug zum Death Valley zu machen, bevor wir am 06. Jan Vormittags von Las Vegas abfliegen? Wir freuen uns sehr über eure Ratschläge!!
Besser San Diego oder das Death Valley raus
HalloZitatBesser San Diego oder das Death Valley rausGenau das würde ich jetzt nicht machen und mich eher für den Raum LA/San Diego LV/ Death Valley konzentrieren. Januar ist tiefer Winter auf ca. 2000m ü/M. Das sind zumindest der GC und Bryce. Wenn bei den genannten Schnee liegt wirst Du auch vom Zion nicht viel sehen.Ich weiss nicht, ob die angemieteten PW in den Wintermonaten auch auf Winter umgerüstet sind!Duc1098