Das Problem mit der Stopp-Anzahl kenne ich noch zu fuhr von unserer Planung für diesen Februar
Mein Freund wollte mit einem Stopp fahren, ich mit zwei. Beides ist natürlich möglich, kann ich heute bestätigen, ABER es gibt so viel zu sehen, das selbst der skeptische Herr an meiner Seite am Ende froh war das ich mich durchgesetzt hatte.
Ich glaube wir hätten es bereut, wenn wir dem Hw1 diesen zweiten Tag gestrichen hätten.
Aber es hängt natürlich auch davon ab, was ihr wollt. Wenn es nur darum geht dort einmal schnell entlang gefahren zu sein, dann reicht ein Stopp auf halber Strecke. Wenn ihr wirklich was sehen wollt ( und es wäre echt schade wenn nicht) dann sind 2 Stopps in meinen Augen ideal.
Mit dem Wetter kommt's natürlich immer drauf an, was du unter gut verstehst. Wir waren in diesem Jahr zum 5 Mal um diese Jahreszeit in NY und meine Erfahrung besagt, das es im Februar halt immer kalt ist. Da lässt sich nix dran ändern. Dieses Jahr war es wie gesagt extrem in Punkto Schnee, das ist sonst in der Regel nicht so wild. Aber NY im Winter, wenn z.B. der Central Park noch verschneit ist, hat einen besonderen Flair ( finde ich ) und ist die Kälte in jedem Fall wert. Außerdem hat der Februar den unschlagbaren Vorteil, das es noch nicht ganz soooo voll ist überall