Hallo
ich persönlich würde in Los Angeles und am Grand Canyon weniger Zeit verbringen, dafür in Page durchaus noch einen vollen Tag planen.
Außerdem meine ich, dass man am Bryce NP nicht einen ganzen Tag braucht.
Die Fahrt von Lone Pine bis Oakhurst um dann nochmals einen Tag in den Park zu fahren, finde ich etwas unglücklich. Ich denke, wenn ihr im Death Valley übernachtet, dann könnt ihr am nächsten Tag schon mindestens bis Bishop fahren, wenn nicht bis Mammoth Lakes oder in dem praktischen, aber gottverlassenen Lee Vining übernachten. Das beschert euch ein bisschen Zeit für den Mono Lake und für Bodie.
Im Yosemite NP selbst zu übernachten würde euch zwar wohl mehr Geld kosten, aber deutlich Zeitersparnis bringen.
Ehrlich gesagt, wenn ihr die Parks nicht relativ ausführlich erwandern wollt, würde ich bei 25 Tagen noch mindestens das Monument Valley mit einbauen oder aber sogar einen Besuch in Moab.
Am ersten Tag solltet ihr nicht bis 8 Uhr Däumchen drehen. Ihr werdet aus dem Bett fallen und könnt theoretisch schon um 8 Uhr den Ballungsraum Los Angeles verlassen haben.
Viel Spaß beim Planen
Birgit