usa-reise.de Forum

Autor Thema: Einwegmiete San Francisco - Dever  (Gelesen 1658 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

manzana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Einwegmiete San Francisco - Dever
« Antwort #15 am: 08.01.2009, 15:28 Uhr »
Mach mal eine Probebuchung von DEN nach SFO und dann zu den identischen Daten von DEN nach LAS, dabei immer auf die Zeile under dem Gesamtpreis achten :wink:.

Wenn ich das über usa-mietwagen.de direkt nebeneinander mal ausprobiere, dann wird mir interessanterweise bei DEN - LAS der Hinweis angezeigt "Gebühren für Einwegmiete vor Ort zahlbar USD 300 (vorbehaltlich Änderung)", bei der Strecke DEN - SFO (Preis identisch) gibt es diesen Hinweis nicht :verwirrt:

Und bei billiger-mietwagen.de steig ich langsam leider gar nicht mehr durch, denn dort gibt es beispielsweise über drive fti Angebote mit oder ohne Einwegmiete, unter "Details" wiederum steht die Verbindung Colorado - Kalifornien nicht als "erlaubte" Strecke ohne Einwegmiete drin. Hm, verwirrend...  :(

manzana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Einwegmiete San Francisco - Dever
« Antwort #16 am: 08.01.2009, 15:31 Uhr »
Da wir für September unseren  Miewtagen von Colorado Springs nach San Francisco auch über usa-mietwagen.de buchen wollen habe ich gerade mal bei deren Hotline wegen den Einweggebühren nachgefragt.
Die Einweggebühren entfallen zwischen Kalifornien und Colorado in beiden Richtungen!

Ah, das hört sich doch erstmal gut an! Danke!

@ mrh400: Dir auch Danke für die Links, hab die Diskussion mittlerweile gelesen. Ein wirklich verwirrendes Durcheinander...

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Einwegmiete San Francisco - Dever
« Antwort #17 am: 08.01.2009, 15:31 Uhr »

Wenn ich das über usa-mietwagen.de direkt nebeneinander mal ausprobiere, dann wird mir interessanterweise bei DEN - LAS der Hinweis angezeigt "Gebühren für Einwegmiete vor Ort zahlbar USD 300 (vorbehaltlich Änderung)", bei der Strecke DEN - SFO (Preis identisch) gibt es diesen Hinweis nicht :verwirrt:

Eben, es gibt bei usa-mietwagen.de von Colorado nach Kalifornien keine Einwegmiete, von Colorado nach Nevada aber schon  :wink:.

Gruss,
Mick

manzana

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Einwegmiete San Francisco - Dever
« Antwort #18 am: 08.01.2009, 15:33 Uhr »
Schon komisch. Aber das freut mich natürlich, in diesem Fall gut für uns :)

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.717
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Einwegmiete San Francisco - Dever
« Antwort #19 am: 08.01.2009, 15:43 Uhr »
Hallo,

Wenn ich das über usa-mietwagen.de direkt nebeneinander mal ausprobiere, dann wird mir interessanterweise bei DEN - LAS der Hinweis angezeigt "Gebühren für Einwegmiete vor Ort zahlbar USD 300 (vorbehaltlich Änderung)", bei der Strecke DEN - SFO (Preis identisch) gibt es diesen Hinweis nicht :verwirrt:

Eben, es gibt bei usa-mietwagen.de von Colorado nach Kalifornien keine Einwegmiete, von Kalifornien nach Nevada aber schon  :wink:.
ich nehme an, Du meinst Colorado nach Nevada; CA - NV ist (war?) eigentlich die klassische Rennstrecke ohne Einwegmiete.
Gruß
mrh400

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Einwegmiete San Francisco - Dever
« Antwort #20 am: 08.01.2009, 15:59 Uhr »

ich nehme an, Du meinst Colorado nach Nevada; CA - NV ist (war?) eigentlich die klassische Rennstrecke ohne Einwegmiete.

Asche über mein Haupt  :shock! Habe das gleich ausgebessert.

Gruss,
Mick